Julia Prokopy und Nico Schwanz: Baby-Geschlecht verraten!

Julia Prokopy und Nico Schwanz: Baby-Geschlecht verraten!

Nico Schwanz & Julia erwarten ein Kind: Es wird ein …

Nico Schwanz und Julia Prokopy freuen sich auf ihr Baby

Julia Prokopy (25) und Nico Schwanz (42) haben ihre Fans vor wenigen Wochen mit dieser News total überrascht. „Ja, wir erwarten ein Baby!“ hatte das Paar im RTL-Interview verkündet. Ein kleines Corona-Baby, das nicht ganz geplant war, wie beide gestehen mussten. Nun verrät uns das Paar auch endlich das Geschlecht des Kindes. Wie sehr die beiden sich freuen, verraten sie uns im Video.

„Ich gucke mir gerade unsere Tochter an“

RTL war bei Nico in Thüringen zu Besuch. Die Wohnung wird für den Nachwuchs auf Vordermann gebracht. Und was wird es denn nun? Model Nico hat von Julia 3D-Aufnahmen des Babys zugeschickt bekommen. Stolz verkündet er, während er aufs Handy schaut: „Ich gucke mir gerade unsere Tochter an. Es wird ein Mädchen und ich freue mich so doll drauf, weil einen Sohn habe ich schon. Jetzt bekommen wir noch ein Mädchen – ist doch perfekt.“

Julia war ohne ihn, dafür aber in Begleitung von RTL, beim Frauenarzt, als sie das finale Ergebnis erhielt. Nico war in der Heimat und nicht bei Julia in Bayern, weil er seinen Sohn (10) aus einer vorherigen Beziehung eine Woche lang bei sich in Thüringen hatte. Danach fing sich Nico eine Erkältung (kein Corona!) ein. Auch wenn er die Aufnahmen nicht live beim Arzt sehen konnte, freut er sich über sein Baby. „Ich bin überglücklich, dass es soweit gesund ist. Ein wunderschönes Mädchen.“

Babybauch-Shooting mit RTL

Schon Wochen zuvor gab es Spekulationen um ein Baby. Schließlich gaben die beiden dann auch beim Babybauch-Fotoshooting zu, dass Julia bereits im fünften Monat schwanger ist. Plötzlich Nachwuchs – dabei sah es vor einigen Monaten gar nicht danach aus, dass die beiden nach einer Trennung überhaupt wieder zueinander finden würden. 

Im Video: Nico Schwanz und Julia Prokopy im Baby-Glück

Vor wenigen Wochen gaben die beiden Tureteltauben RTL das erste Interview und ließen dort die Baby-Bombe platzen!

Nico Schwanz und Julia Prokopy im Baby-Glück


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel