Juliane Snekkestad: Stürzt DIESE Sexbombe das norwegische Königshaus ins Verderben?

Zeichnet sich auch im norwegischen Königshaus ein Familien-Drama inklusive Negativ-Schlagzeilen ab? Der Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit hat sich mit Juliane Snekkestad eine echte Sexbombe geangelt. Mit freizügigen Aufnahmen sorgt das Model im Netz bereits für Wirbel.

Ob das gut geht? Der Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit,Marius Borg Høiby (24), hat seit einiger Zeit eine Freundin: Das Model Juliane Snekkestad (25). Seit 2018 sollen die beiden bereits miteinander verbandelt sein. Doch ob das dem norwegischen Königshaus so recht ist? Denn das Model passt augenscheinlich nicht ins royale Gefüge, sorgt es doch auf Instagram, wo ihm immerhin bereits mehr als 55.000 Abonnenten folgen, vor allem mit freizügigen Aufnahmen für Wirbel.

Juliane Snekkestad: Dieses Model hat Kronprinzessin Mette-Marits Sohn Marius verführt 

Ob im ultraknappen Bikini, sexy Hotpants oder im eleganten Abendkleid: Mit ihren 25 Jahren versteht sich Juliane Snekkestad bereits darauf, ihre Traumfigur sowie ihre weiblichen Reize gekonnt in Szene zu setzen. Dass Kronprinzessin Mette-Marits Sohn Marius ihr nicht widerstehen konnte, verwundert daher nicht. Dass es dem Paar ernst zu sein scheint, soll die Weihnachtskarte der norwegischen Royals aus dem letzten Jahr beweisen. Neben Kronprinz Haakon, Kronprinzessin Mette-Marit sowie den gemeinsamen Kindern Ingrid Alexandra und Sverre Magnus waren auf dieser auch Marius und Juliane zu sehen.

SO sexy posiert Marius’ Freundin Juliane Snekkestad im Netz

Negativ-Schlagzeilen ob der zeigefreudigen Schwiegertochter in spe scheinen die norwegischen Royals offenbar nicht zu fürchten. Oder haben sie die sexy Instagram-Fotos von Juliane Snekkestad, die auch bereits als Schauspielerin vor der Kamera stand, einfach noch nicht entdeckt?

https://www.instagram.com/p/CIoCapNl5I8/

Ein Beitrag geteilt von Juliane Snekkestad (@julianesnekkestad)

https://www.instagram.com/p/B9PMVC0FIV1/

Ein Beitrag geteilt von Juliane Snekkestad (@julianesnekkestad)

https://www.instagram.com/p/BxfXLvalsWP/

Ein Beitrag geteilt von Juliane Snekkestad (@julianesnekkestad)

https://www.instagram.com/p/BpMpWkclw6i/

Ein Beitrag geteilt von Juliane Snekkestad (@julianesnekkestad)

Nicht, dass den Norwegern das gleiche Schicksal droht wie den Briten. So hatte Meghan Markle, die sich vor der Hochzeit mit Prinz Harry ebenfalls als Schauspielerin einen Namen gemacht hatte, die britische Monarchie mit dem ein oder anderen Skandal doch enorm in ihren Grundfesten erschüttert.

Zu Marius Borg Høibys Geburtstag: Süße Liebeserklärung von Freundin Juliane Snekkestad 

Marius Borg Høiby und Juliane Snekkestad stehen jedenfalls offen zu ihrer Liebe und bekunden diese auch ungeniert auf Instagram. Erst vor wenigen Wochen, anlässlich des Geburtstages von Kronprinzessin Mette-Marits Sohn, gratulierte das Model seinem Liebsten mit einem rührenden Instagram-Post. Zu einem Foto, das beide innig tanzend zeigte, schrieb die 25-Jährige: “Soulmates Happy Birthday”.

https://www.instagram.com/p/B7RDMi_lhig/

Ein Beitrag geteilt von Juliane Snekkestad (@julianesnekkestad)

Auch zuvor hatten sie sich beide bereits innig und verliebt im Netz gezeigt.

https://www.instagram.com/p/BlyeXvBDpFU/

Ein Beitrag geteilt von Marius Borg Høiby (@marius_borg)

https://www.instagram.com/p/Boe75QqFCal/

Ein Beitrag geteilt von Juliane Snekkestad (@julianesnekkestad)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel