Justin und Hailey Bieber: Das Datum für die Hochzeit steht fest

Das Bieber-Paar feiert eine September-Hochzeit

Eigentlich ist Justin Bieber (25) momentan ordentlich beschäftigt. Der “Love Yourself”-Sänger steht nämlich derzeitig im Studio und arbeitet an neuer Musik, die schon bald kommen soll. Jetzt muss die neue Platte allerdings wieder warten, denn Justin und Ehefrau Hailey (22) haben endlich einen Termin für die noch ausstehende Hochzeitsfeier gefunden. Das Paar ist bereits seit Herbst 2018 verheiratet, jetzt wird endlich gefeiert. Im bevorstehenden September soll es schon soweit sein. 

Justin Bieber legte die Hochzeit wegen Depressionen auf Eis

Wie das US-Portal “TMZ” aus dem Bieber-Umfeld erfahren haben will, sollen kommende Woche die Einladungen an die Gäste verschickt werden. Ganze dreimal wurde der Termin bereits verschoben. Zwar seien die Einladungen für die Hochzeitsparty jedes Mal verschickt worden, doch aus terminlichen Gründen hätte die Veranstaltung immer wieder abgesagt werden müssen. Die Pläne der beiden wurden laut “Daily Mail” im März sogar gänzlich auf Eis gelegt, da der Sänger mit Depressionen zu kämpfen hatte. Nun soll es jedoch endlich so weit sein. Wann genau und an welchem Ort Justin und Hailey Bieber ihren Ehebund feiern werden, ist nicht bekannt. Wir hoffen, dass uns das Bieber-Paar dann aber mit vielen Bildern an seinem ganz besonderen Tag teilhaben lässt.

spot on news

Im Video: Justin führt durch seinen Bieber-Bau


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel