Kaia Gerber & Cindy Crawford: Wenn Mama dir nur die allerbesten Model-Gene vererbt hat

Stylisches Mutter-Tochter-Gespann

Kaia Gerber & Cindy Crawford: Wenn Mama dir nur die allerbesten Model-Gene vererbt hat

Cindy Crawford & Kaia Gerber: Schönheit im Doppelpack

Cindy Crawford und Tochter Kaia Gerber sind zum Verwechseln schön

Hilfe, wir sehen doppelt! Nein, das liegt nicht am Alkohol, sondern an Cindy Crawford (55) und ihrer Tochter Kaia Gerber (20). Das Model-Mutter-Tochter-Gespann bezauberte jetzt bei den „InStyle Awards“ in Los Angeles mit geballter Schönheit im Doppelpack. Die beiden sehen sich nicht nur unfassbar ähnlich, sie wissen auch, wie man sich selbst und das Designerkleid, das man trägt, perfekt in Szene setzt. Im Video zeigen Cindy und Kaia, was sie unterm flauschigen Bademantel versteckt haben. Und wenn sie ausgestiegen sind, geht die Promi-Party im Fahrstuhl erst so richtig los.

Kaia möchte mal wie Mama Cindy werden

Seit Kaia Gerber in Mamas große Model-Fußstapfen getreten ist, muss sich die inzwischen 20-Jährige den Vergleich mit ihrer wunderschönen Mutter gefallen lassen. Das scheint für das Nachwuchs-Model aber kein Problem zu sein. Am 55. Geburtstag ihrer Mutter im Februar machte sie deutlich, wie sehr Cindy ein Vorbild für sie ist. „Alles Gute zum Geburtstag, meine wunderschöne Mama – die Person, die mich immer dazu bringt, zweimal hinzuschauen; die Frau, die jedes Jahr schöner wird, und die Mutter, die ich nur hoffen kann, eines Tages zu sein… ich liebe dich“, schrieb Kaia damals zu einem Foto, das ihre schöne Mama in jungen Jahren zeigt.

An ihrem 18. Geburtstag trug sie sogar ein Versace-Kleid, mit dem Cindy 1992 schon Schlagzeilen gemacht hat. Ist halt auch praktisch, wenn man nicht nur aussieht wie Mama, sondern auch deren Model-Figur hat und sich so prima am Kleiderschrank bedienen kann. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel