"Kampf der Realitystars": Elena und Chethrin plötzlich BFFs?

Ist diese Versöhnung glaubhaft? Elena Miras (30) und Chethrin Schulze (30) trauten ihren Augen kaum, als sie bei Kampf der Realitystars aufeinandertrafen. Denn die beiden verbindet eine langjährige Fehde: Nach ihrer gemeinsamen Love Island-Teilnahme war zunächst Chethrin mit Mike Heiter (29) liiert, später kam der Beau mit Elena zusammen und die beiden wurden Eltern einer kleinen Tochter. Doch statt zu einer Eskalation kam es zu einer wundersamen Freundschaft.

Als den beiden eröffnet wurde, dass sie einen gemeinsamen Abend im Thai-Ny-Haus verbringen würden, war zunächst weder Elena noch Chethrin besonders angetan. Letztere überlegte sogar kurz direkt nach ihrer Ankunft wieder abzureisen. Doch bei Drinks und deepen Gesprächen über die Vergangenheit mit dem gemeinsamen Ex schienen die zwei zusammenzuwachsen. „Für mich ist die Stimmung definitiv besser, wir haben uns wirklich ausgeplaudert“, erklärte Chethrin später.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel