"Kampf der Realitystars": Nerven Walthers Macho-Sprüche?

Wie finden die Zuschauer Walther Hoffmann (61) bei Kampf der Realitystars? Der einstige Traumfrau gesucht-Casanova stürzt sich aktuell in ein neues TV-Abenteuer: Gemeinsam mit Gina-Lisa Lohfink (34), Frédéric von Anhalt (78) und weiteren Promis kämpft er bei “Kampf der Realitystars” um den Sieg – und unter der Sonne Thailands packt der Datingshow-Kultkandidat einige Kraftsprüche aus. Aber wie kommt Walther eigentlich bei den “Kampf der Realitystars”-Fans an?

Auf Twitter gehen die Meinungen der Fans zu Walther stark auseinander. Einige “Kampf der Realitystars”-Liebhaber sind von dem Verhalten des selbst ernannten Dr. Love ganz und gar nicht angetan – im Gegenteil! “Walther muss auch zu allem etwas sagen oder tun, oder?” oder auch “Ach Walther, als ob du wüsstest, wie man sich einer Frau gegenüber verhält”, schrieben zwei Nutzer. Ein weiterer kommentierte ironisch: “Walther der Frauenversteher.”

Zahlreiche andere Zuschauer feiern Walther allerdings für seine Art bei “Kampf der Realitystars”! “Das Witzige ist: Wir gucken alle wegen Walther” oder auch “Wenn Walther nicht mehr da ist, gucke ich nicht mehr zu”, stellten beispielsweise zwei User auf der Nachrichtenplattform klar. Und wie seht ihr das: Was haltet ihr von Walthers Verhalten?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel