Kanye West und Irina Shayk: Geht da was?

Kanye West und Irina Shayk: Geht da was?

Die Gerüchteküche brodelt: Kanye West und Irina Shayk sollen miteinander anbandeln.

Der 44-jährige Rapper und das 35-jährige Model wurden an seinem Geburtstag am Dienstag (08. Juni) bei einem Spaziergang in der französischen Region Provence gesichtet. Laut ‘DailyMail.com’ wohnte das Paar im Luxus-Boutique-Hotel Villa La Coste, wo sie am Sonntag (06. Juni) angekommen sein sollen, bevor sie am Mittwoch (9. Mai) wieder abreisten. Insider behaupten zudem, dass Irina – die die vierjährige Tochter Lea mit ihrem Ex Bradley Cooper hat – hin und weg von Kanye sei. Doch die beiden seien offiziell nicht zusammen. Auch soll unklar sein, ob sie sich im Hotel ein Zimmer teilten. Ein Insider steckte ‘People’: “Sie scheint verliebt zu sein. Er hat sie nach Frankreich eingeladen und sie hat freudig angenommen. Sie sind nicht offiziell zusammen, aber es gibt ein Interesse von beiden Seiten.”

Das Paar soll auch Zeit zusammen in New York City verbracht haben, bevor es nach Frankreich ging. “Sie kennen sich beruflich schon seit Jahren. Er hat vor ein paar Wochen ein Auge auf sie geworfen. Kanye ist ein überzeugender Typ. Er hing mit ihr in NYC ab, bevor sie seinen Geburtstag in Frankreich feierten.”

Kanye West hat mit seiner Ex Kim Kardashian vier gemeinsame Kinder. Kim reichte jedoch im Februar nach fast sieben Jahren Ehe die Scheidung ein.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel