Karl Lagerfeld (†85): Emotionale Worte von Claudia Schiffer

"Ich werde ihm ewig dankbar sein"

Claudia Schiffer trauert noch immer um Karl Lagerfeld.

Der Modeschöpfer brachte das Model groß heraus.

Die beiden verband bis zum Tod des Designers eine enge Freundschaft.

Claudia Schiffer feierte am Dienstag ihren 50. Geburtstag. Zur Feier des Tages blickt sie auf ihre beispiellose Model-Karriere zurück – und dankt ihrem Entdecker Karl Lagerfeld (†85).

Claudia Schiffer: Erfolge vor und hinter den Kulissen

Claudia Schiffer hat es in die Ränge der größten internationalen Stars geschafft. Mit 50 Jahren kann sie auf eine Karriere zurückblicken, von der viele deutsche Models nur träumen können. Und auch privat läuft es gut. Auch wenn sie sich mit persönlichen Geschichten in der Öffentlichkeit zurückhält, ist ihr idyllisches Familienleben kein Geheimnis. Mit ihrem Ehemann Matthew Vaughn, 49, und den drei gemeinsamen Kindern Caspar, 17, Clementine, 15, und Cosima, 10, lebt Claudia in einer Grafschaft in England.

Mehr zu Claudia Schiffer:

  • Claudia Schiffer: Trauer um ihren Freund
  • Claudia Schiffer: Mager-Schock!
  • Claudia Schiffer schlägt 1,2 Millionen Date aus

View this post on Instagram

#KarlForever 🖤

A post shared by Claudia Schiffer (@claudiaschiffer) on

 

Noch immer lobt die 50-Jährige Karl Lagerfeld in höchsten Tönen. Ihr ist bewusst, dass sie dem Designer zum größten Teil ihre beispiellose Supermodel-Laufbahn zu verdanken hat:

Was Andy Warhol für die Kunst war, war er für die Mode. Er ist der einzige Mensch, der aus schwarzweiß Farbe machen konnte, und ich werde ihm ewig dankbar sein.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel