Kate Beckinsale zeigt Kinderfoto, auf dem sie noch keine „Wasserschwein“-Zähne hatte

Kate Beckinsale zeigt Kinderfoto, auf dem sie noch keine „Wasserschwein“-Zähne hatte

Kate Beckinsale litt jahrelang unter ihren großen Schneidezähnen

Schauspielerin Kate Beckinsale macht kein Hehl daraus, dass sie in ihrer Jugend und auch noch zu Beginn ihrer Schauspielkarriere viel Spott über ihre recht groß geratenen Schneidezähne ertragen musste. Im letzten Jahr amüsierte die 47-Jährige ihre Instagram-Follower bereits mit einem Kinderfoto, auf dem sie ihre Zähne mit denen eines „erwachsenen männlichen Bibers“ verglich, jetzt hat sie einen neuen bissfesten „Doppelgänger“ im Tierreich ausgemacht: das Wasserschwein, auch bekannt als Capybara.

Kates Kopf passte erst „mit 37“ zu ihren großen Zähnen

https://www.instagram.com/p/CHYqqSrAPAg/

Oh simpler times. I had no idea then that my adult teeth would grow to capybara level and totally overwhelm my face until my head finally grew in at the age of 37

Ein Beitrag geteilt vonKate Beckinsale (@katebeckinsale) am

Wie alt Kate Beckinsale auf dem Bild ist, das sie bei Instagram postet, verrät sie nicht. Aber das Foto stammt für sie aus einer „einfacheren Zeit“, in der sie noch nicht geahnt habe, dass ihre Schneidezähne „auf Capybara-Level wachsen und mein ganzes Gesicht einnehmen würden“, wie sie schreibt. Erst im Alter von 37 habe ihr Kopf eine Größe erreicht, die den Zähnen entsprochen habe, so Kate selbstironisch. 

Da übertreibt sie aber wirklich deutlich. Immerhin gilt „Underworld“-Star Kate nicht erst seit sie 37 ist als eine der schönsten Frauen der Welt. Das werden sicher auch die – oft jüngeren – Männer ihres Lebens bestätigen. 

Im Video: Kates aktueller Freund ist 24 Jahre jünger als sie

Kate Beckinsale: Ihr Neuer ist 24 Jahre jünger!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel