Kate Hudson: "Mein Ein und Alles" – Rührende Liebeserklärung an Mama Goldie Hawn

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

22. November 2022

Kate Hudson: Emotionale Glückwünsche an Mama Goldie Hawn

Goldie Hawn feierte am 21. November ihren 77 Geburtstag. Zu diesem Anlass sendet Kate Hudson, 43, ihrer berühmten Mutter ein paar herzerwärmende Worte. "So froh, dass ich meine wunderschöne Mutter jeden Tag feiern kann, aber heute ist der Tag, an dem sie geboren wurde! Ich frage mich, ob Gott wusste, was in den Sternen ausgeheckt wurde, um dieses strahlende Licht zu erschaffen", so die Schauspielerin via Instagram. "Sie hat die schlausten Köpfe herausgefordert, für ihren Wert eingestanden, hat uns Wege gebahnt, damit wir sie leichter gehen können […] Sie hat in den schwierigsten Momenten durchgehalten und akzeptiert nie ein Nein als Antwort."

Zu ihren rührenden Zeilen teilt die 43-Jährige eine Reihe von Schnappschüssen, die Goldie Hawn gemeinsam mit ihr bei Veranstaltungen oder mit den Enkelkindern beim Spielen zeigen. "Das Leben meiner Mutter ist eine Schatztruhe voller Weisheit, und ich fühle mich zutiefst geehrt, dass ich sie so gut kenne. Am wichtigsten ist, dass sie immer die beste Mutter und Großmutter sein wollte und dies auch ist", schreibt Kate Hudson weiter und beendet ihr Posting mit einer emotionalen Liebeserklärung: "Du bist mein Ein und Alles."

https://www.instagram.com/p/ClO1DlnPfK_/

Hilaria Baldwin in Sorge: Töchterchen Marilú ist schwer gestürzt

Als sie diesen "schrecklichen Anruf" bekam, schlug Hilaria Baldwins, 38, Mutterherz vermutlich bis zum Hals. Auf Instagram berichtet die Frau von Hollywoodstar Alec Baldwin, 64, nun vom schlimmen Sturz ihres erst einjährigen Kindes Marilú – inklusive Beweisfoto der Verletzung.

Das kleine Baldwin-Mädchen schaut traurig in die Kamera. Sein rechtes Auge ist dick angeschwollen und rot-blau unterlaufen. Mit einem "Ihr werdet dieses Veilchen noch eine Weile sehen" wendet sich Hilaria an ihre knapp eine Million Instagram-Follower:innen. Als die siebenfache Mutter und ehemalige Yogalehrerin mit ihrer ältesten Tochter Carmen und dem 4-jährigen Romeo unterwegs gewesen sei, habe sie einen "schrecklichen Anruf" erhalten: Töchterchen Marilú war gestürzt und sei "mit dem Gesicht auf ein Metalltischbein aufgeschlagen", so Hilaria. Sie gibt aber direkt Entwarnung: "Gott sei Dank geht es ihr gut… es war einfach nur erschreckend und sie wird für eine Weile blaue Flecken haben."

https://www.instagram.com/p/ClMoanKvObs/

21. November 2022

Jennifer Lopez und Ben Affleck im Kuschel-Modus

Seit vier Monaten sind Ben Affleck, 50, und Jennifer Lopez, 53, verheiratet und scheinen ihr Eheglück noch immer in vollen Zügen zu genießen. Via Instagram teilt die "Marry Me"-Darstellerin ein Video mit ihren 226 Millionen Follower:innen, das sie verschmust mit ihrem Liebsten zeigt. Während sie auf seinem Schoß sitzt und ihr Gesicht an seines schmiegt, hört man eine Kinderstimme sagen "Ich habe es geschafft. Ich habe die Person gefunden, die mich so glücklich macht wie nie zuvor." Dann lachen die beiden Superstars in die Kamera.

Unter ihrem Posting sammeln sich neben mehr als 1,6 Millionen Likes auch zahlreiche rote Herz-Emojis und begeisterte Kommentare. "Hör auf, ich weine, Jen, oh mein Gott. Seelenverwandte! Ich freue mich so, dass ihr beide eure Person gefunden habt", schreibt ein User. Ein anderer bringt es kurz und knapp auf den Punkt: "Bennifer Forever!"

https://www.instagram.com/reel/ClMe_M_J5ag/

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel