Kate Winslet: Ihre Kinder überzeugten sie von ihrer ‚Avatar‘-Rolle

Kate Winslet: Ihre Kinder überzeugten sie von ihrer 'Avatar'-Rolle

Kate Winslet verkündete, dass sie es ihren Kindern zuschreibt, sie davon überzeugt zu haben, ihre Rolle in dem neuen 'Avatar'-Film zu spielen.

Die 47-jährige Schauspielerin hat sich wieder mit dem ‚Titanic‘-Regisseur James Cameron zusammengetan, um in der lang erwarteten ‚Avatar‘-Fortsetzung ‚Avatar: The Way Of Water‘ des Regisseurs mit dabei zu sein.

In einem Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin verriet Winslet: „Er rief mich an und beschrieb mir die Filmrolle und ich dachte mir: ‚Das klingt fantastisch‘, und meine Kinder sagten: ‚Oh mein Gott, Mama, das musst du machen!'“ Kate erzählte zuvor, wie es war, wieder mit James zusammenzuarbeiten, 26 Jahre nachdem sie bereits 1997 gemeinsam ‚Titanic‘ drehten. Gegenüber dem ‚Empire‘-Magazin verriet die Prominente: „Jim und ich sind jetzt beide völlig andere Menschen als wir es vor 26 Jahren waren. Er ist ruhiger und ich bin jetzt definitiv hyperaktiver geworden.“ In dem neuen Projekt stellt Kate die im Ozean lebende Na’vi-Kriegerin namens Ronal dar, wobei der Star über die Figur erzählte: „Sie ist zutiefst loyal und eine furchtlose Anführerin. Sie ist stark. Sie ist eine Kriegerin und mit einem ungeborenen Baby an Bord schließt sie sich immer noch ihrem Volk an und kämpft für das, was ihr am wichtigsten ist: für ihre Familie und für ihr Zuhause.“ Die Darstellerin stand zuvor für eine Reihe von Unterwasserszenen vor der Kamera und enthüllte, dass sie für die Dreharbeiten lernte, ihren Atem unter Wasser länger als sieben Minuten lang anhalten zu können.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel