Kathy Kelly: Das sind ihr TV-Zukunftspläne

Kathy Kelly: Das sind ihr TV-Zukunftspläne

Kathy Kelly spricht über ihre kommenden TV-Pläne.

Das ehemalige Kelly Family-Oberhaupt nahm überraschend an der Reality-Show teil und schaffte es letztendlich bis auf den dritten Platz. Ganze drei Wochen verbrachte die 57-Jährige mit anderen mehr oder weniger berühmten Teilnehmern im Container. Aber wie geht es nun bei ihr weiter? Kelly im Interview mit ‘Promipool’: “Den Dschungel werde ich nicht machen. Das ist mir too much. Da muss man ein bisschen jünger sein und das geht ein bisschen über Grenzen, die ich noch nicht bereit bin, zu überschreiten. Nichts gegen den Dschungel, ich respektiere alle, die das machen.”

Zu anderen Shows wird sie aber nicht nein sagen: “Aber wenn ich andere Angebote bekomme, wo ich reinpasse, oder was mir Spaß macht und ich habe in dem Moment nichts zu tun, dann mache ich das.” Rückblickend sagt sie über die Sendung: “Ich habe es keinen einzigen Moment bereut. Alles, was ich erhofft habe, ist passiert und mehr. Das war der richtige Moment. Vor fünf oder sechs Jahren wäre ich, glaube ich, nicht so bereit gewesen wie jetzt.” Vor einigen Jahren hätte es nämlich anders ausgesehen, so Kelly weiter: “So souverän, wie ich das jetzt geschafft habe, so souverän wäre ich vor zehn Jahren nicht gewesen. Das ist schon eine harte Nummer. Jetzt habe ich mir gedacht: Jetzt bin ich so weit, ich kann das, ich will das. Es ist der richtige Moment für mich gewesen. Und dann wollten sie mich auch haben, es hat alles gepasst.”

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel