Katie Holmes küssend in New York: Dieser Musiker ist ihr neuer Freund

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

1. Mai 2022

Katie Holmes zeigt sich knutschend mit einem neuen Mann

Katie Holmes, 43, ist wieder glücklich verliebt: Mit einem breiten Lachen schlendert die Schauspielerin mit einem neuen Mann an ihrer Seite am vergangenen Donnerstag durch New York. Das Boulevard-Magazin "People" hat Bilder veröffentlicht, die nicht viel Raum für Spekulationen lassen. Katie hält Händchen und knutscht mit Musiker Bobby Wooten III, der hierzulande noch wenig bekannt ist. Bei ihrem Ausflug sollen die beiden das Guggenheim Museum und den Central Park besucht haben und sogar auf Katies Mutter Kathleen A. Stothers-Holmes getroffen sein, die Bobby liebevoll umarmte. Es scheint, als wäre das zwischen Katie und dem Musiker also schon etwas Ernstes.

Im Mai 2021 hat sich Katie Holmes nach rund acht Monaten Beziehung von ihrem Freund, dem Restaurantinhaber Emilio Vitolo Jr., getrennt.  Zuvor war sie einige Jahre mit Schauspielkollege Jamie Foxx, 54, liiert. Im August 2019 wurde das Liebesaus bekannt.

29. April 2022

Alec Baldwin: Vorfall im Park wird zur schmerzhaften Erfahrung für Sohn Rafael  

Schockmoment für Alec Baldwin, 64, und Ehefrau Hilaria, 38: Ihr sechsjähriger Sohn Rafael hat sich verletzt und musste in die Notaufnahme. Seine Mutter postete auf Instagram anrührende Fotos von dem kleinen Jungen, der offenbar selbst noch ganz erschüttert von dem schmerzhaften Erlebnis war. "Rafa hat sich gestern beim Spielen im Park wirklich schlimm den Arm gebrochen. Ihr werdet ihn jetzt eine ganze Weile mit Gips sehen, also wollte ich euch vorwarnen“, kommentiert die 38-Jährige die Fotoreihe, die unter anderem ein Foto ihres ihren sichtlich mitgenommenen Sprösslings auf dem Schoß seines berühmten Vaters zeigt. 

"Das ist ein Teil des Elternseins, der so herzzerreißend ist. Wir waren bei den Babys, als es passierte, und diesen Anruf zu bekommen, lässt dein Herz in die Hose rutschen", erklärt die sechsfache Mutter, die aktuell Baby Nr. 7 erwartet. "Seine kleine Stimme am Telefon 'Ich will meine Mami' … zu wissen, dass selbst die 20 Minuten, um ihn zu erreichen, 20 Minuten zu lang sind." Jede Mutter wird die Ängste der Yogalehrerin und Autorin nachvollziehen können. Inzwischen scheint Rafael allerdings seinen Schock über die schmerzhafte Erfahrung überwunden zu haben, wie ein weiteres Foto demonstriert: Der kleine Held zeigt seinen jüngeren Geschwistern ernst, aber vermutlich auch ein wenig stolz, die stabilisierende Schiene um seinen verletzten Arm. Deren ehrfürchtig dreinblickenden Gesichter werden den tapferen Sechsjährigen wahrscheinlich schnell für die erlittenen Schmerzen entschädigt haben. 

https://www.instagram.com/p/Cc5V2-Du8wd/

28. April 2022

Insider offenbart: So funktioniert das Co-Parenting bei Zayn Malik und Gigi Hadid

Vor sechs Monaten wurde die Trennung von Gigi Hadid, 27, und Zayn Malik, 29, bekannt. Nur ein Jahr nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Khai, 1, entschieden sich die beiden Stars, getrennte Wege zu gehen. Der Grund sei eine handgreifliche Auseinandersetzung zwischen Malik und Gigis Mutter Yolanda Hadid, 58, gewesen. Malik bestreitet die Vorwürfe. Wie das Ex-Paar heute zueinandersteht, hat ein Insider jetzt gegenüber "Life & Style" preisgegeben.

Wie die anonyme Quelle berichtet, würde der Musiker "ein paar Mal pro Woche" mit Gigi Hadid sprechen. "In ihren Gesprächen geht es meistens um Khai", so der Insider. Ein Liebescomeback scheint ausgeschlossen. Zayn und Gigi würden eine Beziehung auf "freundschaftlicher Basis" führen. Dennoch betont die unbekannte Quelle, dass die 27-Jährige den Vater ihres Kindes immer in ihrem Herzen tragen wird. Trotz des Dramas um Yolanda und Zayn scheint das einstige Paar einen Weg gefunden zu haben, um gemeinsam für seine Tochter da sein zu können. 

https://www.instagram.com/p/COp5Gywn-Tb/

27. April 2022

Nicola Peltz Beckham: Sie postet ein Foto von ihren „Jungs“

Am 9. April 2022 haben sich Nicola, 27, und Brooklyn Peltz Beckham, 23, das Jawort gegeben. Seitdem genießen sie ihre gemeinsame Zeit als frischvermähltes Paar und haben ihre Fans auch schon mit dem einen oder anderen romantischen Schnappschuss begeistert. Doch nun postet die Schauspielerin ein besonderes Foto: In ihrer Instagram Story lädt sie ein Bild ihres Ehemannes und ihres Bruders Will Peltz, 35, hoch.

Eine echte Seltenheit, denn mit ihrem älteren Bruder hat sie sich in den sozialen Medien noch nicht häufig gezeigt. "Meine Jungs besuchen mich", schreibt Nicola dazu. Zwei der wichtigsten Männer in ihrem Leben scheinen sich bestens zu verstehen. Wie schön!

26. April 2022

Ant Anstead gratuliert Freundin Renée Zellweger zum 53. Geburtstag

Renée Zellweger feierte am 25. April 2022 ihren 53. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass widmete ihr Liebster ihr ein paar rührende Zeilen. In seiner Instagram Story schrieb Ant Anstead, 43: "Alles Gute zum Geburtstag für diese wunderschöne Dame! Ren, du bist pure Klasse! Ich weiß, wie glücklich ich mich schätzen kann." Dazu teilte der britische Moderator eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, die eine strahlende Renée an seiner Seite zeigte. 

Der 43-Jährige und die Schauspielerin lernten sich im Juni letzen Jahres bei den Dreharbeiten zu seiner "Discovery+"-Show kennen und lieben. Ihren ersten öffentlichen Auftritt als Paar absolvierten sie im August und machten ihre Liebe nur einen Monat später auch auf Instagram offiziell. 

25. April 2022

Nach Eklat bei den Oscars: Will Smith gut gelaunt in Indien unterwegs

Für zehn Jahre wurde Will Smith, 53, von den Oscars verbannt, weil er während der Verleihung am 28. März 2022 auf der Bühne Chris Rock, 57, eine Ohrfeige verpasste. Nachdem sich der Schauspieler öffentlich bei dem Comedian entschuldigte, hat man ihn nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Bis jetzt. Erstmals seit dem verhängnisvollen Abend wurde der Hollywoodstar am Samstag, 23. April 2022, wieder gesichtet. Allerdings fernab von Kalifornien – in Indien. Von schlechter Laune war bei diesem kurzen Auftritt keine Spur. Wie ein Video und Fotos zeigen, die unter anderem "Page Six" veröffentlichte, nahm sich der Schauspieler bei seiner Ankunft bei einem privaten Flughafen in Mombai Zeit für Fans, machte Fotos mit ihnen – und winkte sogar gut gelaunt ein paar Fotograf:innen zu. Doch war dieses Lächeln wirklich echt?

Laut "Hindustan Times" verließ Will Smith Mumbai noch am selben Tag. Der Grund für seine Reise nach Indien ist nicht bekannt. Ob er sich in der Ferne eine Auszeit vom Trubel nimmt, um in Ruhe über alles nachzudenken? Es ist nicht das erste Mal, dass der Schauspieler Indien besucht. Das Land ist bekannt für seine Spiritualität, was auch auch Will Smith schon ausnutzte. Er veröffentlichte bereits 2020 ein Video mit dem spirituellen Führer Sadhguru, der Gründer der Isha Foundation, auf Instagram, und war sehr bewegt angesichts dieser Begegnung.

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, pagesix.com, people.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel