Katja Burkard: Intimer Einblick! DIESES Detail konnte sie nicht verstecken

Der Herbst hält in Deutschland Einzug und auch Katja Burkard stellt sich modetechnisch schon einmal auf die kühlere Jahreszeit ein. Doch auf intime Einblicke müssen ihre Fans nun dennoch nicht verzichten.

So langsam aber sicher müssen wir uns vom Sommer verabschieden. Dessen ist sich auch Katja Burkard sicher und hat ihre Garderobe schon einmal auf Herbst umgestellt. “ROLLKRAGENPULLOVER”, beginnt die “Punkt 12”-Moderatorin ihren aktuellen Instagram-Beitrag und präsentiert sich in einem erdfarbenen Set aus Rollkragenpulli, knielangem Wildleder-Rock und Stiefeletten. “Das wars dann mit dem Sommer, ihr Lieben… #derherbstkommt #ootd #warmanziehen #curlyhairdontcare #herbst #autumnvibes”, stimmt die Blondine ihre Fans schon einmal auf die kommende Jahreszeit ein.

Katja Burkard zeigt verführerisch schönes Herbst-Outfit

“Unsere hübsche, zauberhafte Katja”, gerät ein Instagram-Follower bei diesem Anblick direkt in Schwärmen. Auch andere Fans zeigen sich vollkommen entzückt und bejubeln den Herbst-Look der 55-Jährigen. “Tolles Outfit besonders der Rock gefällt”, “Du siehst einfach in allem traumhaft schön aus” und “Traumhaft katja”, wird die RTL-Moderatorin von einer wahren Welle von Komplimenten überrollt.

Intime Einblicke! Katja Burkard zeigt im Herbst-Look zu viel

Ob die Begeisterung der Fans vielleicht auch auf Katja Burkards unbeabsichtigt intime Einblicke zurückzuführen ist? Denn der rotbraune Rollkragenpullover schmiegt sich so eng an ihre Oberweite an, dass sich ihre Brustwarzen dezent unter dem dünnen Stoff abzeichnen. “Der Herbst steht dir gut”, findet ein Instagram-Fan. “Wauhhhh wird man ja schwach”, meint ein weiterer Fan und muss sich ganz offensichtlich in Zurückhaltung üben.

Wir sind gespannt, welche weiteren verführerisch schönen Herbst-Outfits uns Katja Burkard in den kommenden Wochen und Monaten noch präsentieren wird.

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel