Katy Perry & Orlando Bloom: Dieses Stars gratulieren zur Geburt ihrer Tochter Daisy Dove

Katy Perry & Orlando Bloom: Dieses Stars gratulieren zur Geburt ihrer Tochter Daisy Dove

Orlando und Katy sind Eltern einer Tochter geworden

Daisy Dove ist endlich auf der Welt und mit ihren frischgebackenen Eltern Katy Perry und Orlando Bloom freuen sich auch viele prominente Freunde des Paares über die Geburt der Kleinen. Nachdem der stolze Papa Orlando bei Instagram die frohe Botschaft verkündet hat, dass seine Tochter das Licht der Welt erblickt hat, häufen sich unter seinem Post die Gratulationen. 

Prominente Gratulanten für Daisy Dove

Unter dem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem Katy und Orlando das winzige Händchen ihrer Tochter halten, häufen sich die Kommentare prominenter Freunde und Kollegen, die den frischgebackenen Eltern gratulieren möchten, „Yay! Gratulation! Ich freue mich so für euch“, schreibt „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown. Schauspieler Justin Theroux, der Exfreund von Jennifer Aniston, freut sich riesig: „DAISSSSYYYY!!!!! WILLKOMMEN!!!! Alles Liebe für Mama und Papa!“ Schauspielkollege Josh Brolin gehört ebenfalls zu den ersten Gratulanten: “JA!!!!! Gratulation @katyperry & @orlandobloom“. 

Model Helena Christensen freut sich besonders darüber, dass Katy und Orlando Daisys Geburt auf dem Instagram-Account von UNICEF verkündet haben. „Ein wunderschöner und sehr ergreifender Weg, eure kleine Blume vorzustellen. Ich gratuliere euch beiden.“ 

Katy und Orlando sind beide UNICEF-Botschafter und wollten mit ihrem Post darauf hingewiesen, dass es vielen Neugeborenen auf der Welt an Zugang zu Wasser, Seife, Impfstoffen und Medikamenten zur Vorbeugung von Krankheiten mangele. Covid-19 habe die Lage noch verschlimmert. Als Eltern eines Neugeborenen breche Orlando und Katy das Herz.

Im Video: So emotional verkündeten Orlando und Katy die Geburt

Katy Perry und Orlando Bloom sind jetzt Mama & Papa


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel