Katzenberger sorgt mit Maskenfoto für Aufregung

Es sollte eigentlich eine lustige Umfrage werden, die Daniela Katzenberger im Internet veröffentlichte. Doch die selbst gebastelte Fotocollage der Entertainerin sorgt für viel Unmut. 

Kurz darauf drehte Katzenberger die Geschichte nach. Sie warf sich in ein Party-Outfit der Extraklasse: orangefarbenes enges Kleid, tiefer Ausschnitt, perfekte Frisur, starkes Make-up. Es sollte quasi der Gegenentwurf zum Flodder-Look sein. Mit einer Collage stellte sie ihre rund zwei Millionen Follower vor die Wahl: Welches Supermarkt-Styling gefällt ihnen besser?

View this post on Instagram

Und welcher Einkaufs-Typ seid ihr ? 😂

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Doch viele der Instagram-Fans von Katzenberger kümmern sich weniger um den Look, sondern vielmehr um den Mund-Nasen-Schutz des TV-Stars. Denn so sehr sich die beiden Outfits auch unterscheiden, so ähneln sie sich in einem: Beide Male trägt die Mallorca-Auswanderin ihren Mund-Nasen-Schutz unter ihrem Kinn. Da gehört er natürlich nicht hin. 

“Die Maske gehört auf die Nase” 

Da gibt es zum einen recht freundliche, aber aufmerksame Kommentare, wie: “Liebe Daniela, die Maske gehört auf die Nase.” Andere schreiben: “Maske verrutscht!” Ein weiterer Nutzer meint: “Hauptsache im Supermarkt ein tolles Foto für Instagram machen. Mund-Nasen-Schutz zieht man da mal einfach runter. Ich muss meine FFP2-Maske mehrere Stunden am Stück in der Praxis tragen, mache ich aber gerne. Sicherheit geht vor.”

  • “Die kennt keine Sau” : Katzenberger kontert mit Foto auf Seitenhieb
  • Einblick in die Flitterwochen : Sylvie Meis zeigt Strandfoto – Fans ärgern sich
  • Maskenpflicht in Corona-Zeiten: Was Deutsche von Italien lernen können
  • Newsblog zu Covid-19: Alle aktuellen Informationen

Ein weiterer Fan der Katze nimmt die Umfrage mit Humor und tippt unter den Beitrag: “Also ich bin eher der Typ: Mundschutz richtig angezogen.” Andere verteidigen Katzenberger und spielen den fehlenden Schutz herunter. Sie habe die Maske schließlich offensichtlich nur kurz für das Foto abgenommen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel