Kim Gloss: Hochzeits-Countdown samt Tanning und Zahnverblendung

Kim Gloss: Hochzeits-Countdown samt Tanning und Zahnverblendung

Hochzeits-Countdown bei Kim Gloss

Kim Gloss bereitet sich auf ihre Mega-Hochzeit vor

Wenn Ex-Dschungelcamperin Kim Gloss (28) heiratet, dann heiratet sie nicht einfach bloß. Nein, die Sängerin HEIRATET. Auf Mykonos, über drei Tage und mit reichlich optischem Tuning. Der Hochzeits-Countdown läuft! Im Video zeigen wir Kim im Vorbereitungsfieber.

Hochzeit mit Buch, Verblendung und Tanning

Normal dauert der schönste Tag im Leben … genau, einen Tag lang! Das ist Kim jedoch echt zu schnöde. Sie ist eben die Braut, die sich was traut. Auf der griechischen Trauminsel wird sie an geschlagenen drei Tagen heiraten. Ob das auch drei Brautkleider und drei Hochzeitsnächte beinhaltet? Ein Geheimnis, das ds Brautpaar bisher für sich behält.

Wer wie Jessica Paszka (31) das Privileg hat, eingeladen worden zu sein, muss vor den 72 Stunden Hochzeitsfieber aber erstmal ein Buch lesen. Aber nicht Kafka oder Brecht, sondern Gloss: Kims Einladung kommt nämlich in Form eines Buches daher. Wenn der Schmöker durchgelesen ist, wird dann natürlich aber auch irgendwann Richtung Braut geschaut.

Deswegen hat sich Vampir-Lifting-Fan Kim kurz vorm Hochzeitsstartschuss nochmal ordentlich aufgehübscht. Zahnverblendung für ein Lächeln, so sengend wie die Mittagssonne Griechenlands. Tanning-Farbe „Nevada“ für eine Bräunung, als wäre man in der namensgebenden US-Wüste ein paar Stunden lang bei prallem Sonnenschein eingepennt. Übrigens eine neue Farbe, auf die Kim laut eigener Aussage schon mehrfach angesprochen wurde. Bleibt nur zu hoffen, dass die Sängerin am Ende nicht so sehr strahlt, dass die Gäste nichts mehr sehen können. Wobei man auf Mykonos ja eigentlich eh immer Sonnenbrille trägt … (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel