Kim Gloss wird 30: "Jetzt geht’s erst richtig los"

Golda war das schönste Geschenk

Kim Gloss wird 30: "Jetzt geht's erst richtig los"

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Kim Gloss feiert heute (23. August) ihren 30. Geburtstag und könnte nicht glücklicher sein. Im Juli ist die Sängerin zum zweiten Mal Mama geworden und ist für ihr neues Babyglück unendlich dankbar. Während die kleine Golda ihrer Mutter mit einem Lächeln am Morgen „das schönste Geburtstagsgeschenk“ gemacht hat, wurde sie von Tochter Amelia (9) mit einem selbst gekauften Blumenstrauß überrascht.

„Ich bin wirklich überwältigt“

Doch auch ihre treuen Follower haben an Kims Geburtstag gedacht und sie schon mit Glückwünschen überschüttet. „Zahlreiche Gratulationen trudeln ein“, erzählt Kim in ihrer Instagram-Story. „Ich bin wirklich überwältigt. Vielen Dank!“

Probleme mit dem Älterwerden? Fehlanzeige! „Es ist unglaublich. Ich bin 30. Also die Zwanziger sind vorbei und es fühlt sich so gut an“,verrät sie. „Es geht jetzt erst richtig los. Ich bin so dankbar.“

Im Video: Kim Gloss beginnt 4 Wochen nach der Geburt mit Rückbildungssport

Kim Gloss beginnt Rückbildungsübungen

Tochter Golda war das schönste Geschenk

Die Zweifach-Mama habe die ganze Zeit ein Grinsen und ein Lächeln im Gesicht. „Ich habe das tollste Geschenk der ganzen Welt bekommen, meine Tochter Golda – pünktlich zum 30 Geburtstag, pünktlich vorm ersten Hochzeitstag. Ich bin richtig glücklich und freue mich auf den Tag“, erzählt sie. Am Abend sei ein Essen mit den engsten Freunden geplant. Nächstes Jahr soll dann aber „richtig groß“ nachgefeiert werden. (mja)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel