Kim Kardashian: Falsche Schlange! Im Bikini liefert sie den Beweis

Beim Nachtbad lässt es sich TV-Mega-Star Kim Kardashian sichtlich gut gehen. Doch die 39-Jährige offenbart mit Sonnenbrille auf der Nase und Drink in der Hand eine ungeschönte Wahrheit: HIER handelt es sich um ein falsche Schlange.

Anschuldigungen, böse Vorwürfe und im schlimmsten Fall sogar miese Beleidigungen musste sich Reality-TV-Ikone Kim Kardashian (39) sicherlich schon einige anhören. Im besten Fall hat sich die Ehefrau von Rapper Kanye West in all den Jahren ein dickes Social-Media- und Klatschpresse-Fell zugelegt. Doch Kim Kardashian sucht natürlich auch die Öffentlichkeit, provoziert gerne einmal im Netz und lässt ihre fast 190 Millionen Instagram-Abonnenten immer wieder erstaunt zurück.

Kim Kardashian: Falsche Schlange! Dieser Bikini verrät die Wahrheit

Wenn man nun angesichts des neuesten Instagram-Posts von Kim Kardashian feststellen würde, dass man eine ganz falsche Schlange auf dem Bild erkennen kann, entspricht das allerdings komplett der Wahrheit. Dabei handelt es sich natürlich nicht um Kim Kardashian selbst. Vielmehr ist es die Kombination aus ihrem Bikini und dem gigantischen Fake-Haarteil, das sich an ihrem Kurvenkörper hinab bis ins Wasser schlängelt. Auf den ersten Blick denkt man tatsächlich, eine abstrus große Schlange würde sich an Kims Rundungen schmiegen. Da auch der Mini-Bikini in Schlangen-Optik gehalten ist, passt das Wortspiel durchaus.

Kim Kardashian mit Drink und Sonnenbrille beim Nachtbad

Viele Worte verliert Kim Kardashian allerdings dabei nicht: Ein schlichtes “Night Swim” ziert ihren Instagram-Post in diesem Fall. So schlau waren wir vorher auch schon. Danke, Kim. Wozu die 39-Jährige allerdings dazu die Sonnenbrille auf die Nase gesetzt hat, bleibt wohl ihr Geheimnis. Vielleicht blendet der Drink ja, den sie auf dem dritten Bild in der Hand hält. Die falsche Schlange kommt bei Kims Fans indes einmal mehr rasend gut an. Bereits nach wenigen Stunden kann der Post über zwei Millionen “Gefällt mir”-Klicks aufweisen. Ein blendender Erfolg. Vielleicht auch deswegen die Sonnenbrille …

View this post on Instagram

Night Swim

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Lesen Sie auch: Bauchnabel-Bombe! HIER lässt JLo ihr Dekolleté explodieren

rut/sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel