Kims Ex-BFF Larsa packt aus: Sie datete Tristan vor Khloé!

Larsa Pippen (46) enthüllt pikante Details aus der Vergangenheit von Tristan Thompson (29)! Bis vergangenen Sommer gehörte die kurvige Schönheit zu den engsten Freundinnen von Kim Kardashian (40). Gemeinsame Urlaube und heiße Insta-Fotos – die beiden Frauen waren beinahe unzertrennlich. Seit wenigen Monaten ist die Freundschaft jedoch Geschichte. In einem Interview sprach die Ex von Scottie Pippen (55) jetzt über die Kardashians – und auch über Tristan: Laut eigener Aussage datete Larsa den Basketballer kurz vor dessen Beziehung mit Khlo\u0026#233; Kardashian (36)!

Im Podcast Hollywood Raw plauderte die 46-Jährige über ihre Romanze mit dem Sportler: “Ich habe mich mit ihm getroffen. Er kam zu mir nach Los Angeles und ich habe ihn mit auf eine Party zu Kim genommen. Ich habe ihn allen vorgestellt!” Gut eine Woche später habe Tristan dann angefangen, Khlo\u0026#233; zu daten: “Was in Ordnung ist, mir egal”, versicherte Larsa.

Die Beziehung der Eltern der kleinen True Thompson (2) scheint Larsa tatsächlich nicht viel auszumachen. Auf die Frage, was sie von dem Liebes-Comeback der beiden halte, antwortete Kims Ex-BFF: “Ich liebe sie zusammen. Wenn sie sich lieben, segne sie Gott. Ich denke, wenn du eine Familie mit jemandem hast, ist es wirklich schwer, sich zu trennen.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel