Kingsley: "90210"-Star Shenae Grimes' zweites Kind ist da!

Shenae Grimes (31) überrascht ihre Fans mit zuckersüßen Neuigkeiten! Die einstige 90210-Darstellerin hat im Februar dieses Jahres verkündet, dass sie und ihr Mann Josh Beech zum zweiten Mal Eltern werden. Seitdem hielt die kanadische Schauspielerin ihre Community stets mit niedlichen Babybauchfotos und Schwangerschaftsupdates in den sozialen Medien auf dem Laufenden – und jetzt war es auch endlich so weit: Shenaes zweites Kind hat das Licht der Welt erblickt!

Die Ankunft ihres zweiten Kindes gab Shenae vor wenigen Stunden auf ihrem Instagram-Profil bekannt. “Unser Kleiner kam am Freitag, den 13., gesund und munter auf die Welt – ganz im Sinne der Familie Beech”, verkündete die frischgebackene Zweifach-Mutter und betonte: “Mir und dem Kleinen geht es unglaublich gut und wir freuen uns darauf, uns bald zu Hause einleben zu können!”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel