Knutschend im Pool! Julian Claßen und seine Tanja können nicht die Finger voneinander lassen

Heiß!

Knutschend im Pool! Julian Claßen und seine Tanja können nicht die Finger voneinander lassen

Julian „Julienco“ Claßen (29) hält mit seiner neuen Flamme Tanja Makarić (25) nicht mehr hinter dem Berg. In einer aktuellen Instagram-Story sind die beiden bei einer heißen Knutsch-Session im Dubai-Urlaub zu sehen. Die beiden hatten ihre Beziehung erst vor wenigen Tagen offiziell gemacht.

Julian und Tanja teilen freudig Videos aus ihrem Liebesurlaub

Eine eindrucksvollere Kulisse für diesen perfekt in Szene gesetzten Kuss hätte sich Youtube-Berühmtheit Julian nicht aussuchen können: In seiner Story stellt er sein Smartphone am Rand eines Infinity-Pools auf, den die beiden augenscheinlich für sich allein haben, während im Hintergrund die Skyline von Dubai zu sehen ist – prominent mit dem Burj Khalifa, dem höchsten Wolkenkratzer der Welt.

So innig schmusen Julian und seine neue Flamme Tanja, dass auch der am Ende durchs Bild laufende Poolboy der romantischen Stimmung keinen Abbruch tun kann. Dass uns die Turteltäubchen so offen an ihrem Liebesleben teilhaben lassen, hätte vor ein paar Wochen noch niemand gedacht: Im Juni war Julian alias „Julienco“ Händchen haltend mit einer schönen Brünetten in Wuppertal gesichtet worden, doch ließ sich ihr noch kein Gesicht zuordnen. Später konnten Super-Spürnasen anhand eines großen Rings erkennen, dass der Webvideoproduzent die Influencerin Tanja Makarić an seiner Seite haben könnte. Das frischgebackene Pärchen macht inzwischen kein Geheimnis mehr aus seinem Glück und teilte bereits mehrfach Fotos aus dem gemeinsamen Sommerurlaub.

Will Julian seine Noch-Ehefrau Bibi (29) eifersüchtig machen?

Bei so einer offensiven Flut mit heißem Love-Content muss man sich fragen, was Julians Ex von seinen öffentlichen Liebesbekundungen hält. Um Youtuberin Bibi Claßen („BibisBeautyPalace“) ist es seit der Trennung um Mai sehr ruhig geworden. Zwar hat sie augenscheinlich selbst einen neuen Lover, doch seit dem Ehe-Aus ließ sie weder auf ihrem Youtube-Kanal (ca. sechs Millionen Abonnenten) noch auf Instagram (acht Millionen Follower) von sich hören. Julian hingegen ging sogar so weit, alle gemeinsamen Fotos mit Bibi von seinem Account zu löschen. Offiziell sind die ehemaligen Lebens- und Geschäftspartner noch miteinander verheiratet, außerdem haben sie mit Lio (3) und Emily (2) zwei gemeinsame Kinder. (result)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel