Königin Rania von Jordanien zeigt seltenen Schnappschuss ihrer ganzen Familie

Königin Rania von Jordanien zeigt seltenen Schnappschuss ihrer ganzen Familie

Das jordanische Königshaus will volksnah sein

Wenn Promis ihre Fotoalben öffnen, ist das ja immer was Besonderes. Noch interessanter wird es bei den Royals, denn eigentlich bleibt hinter den Palastmauern Vieles geheim. Königin Rania von Jordanien (50) teilt jetzt ein seltenes Familienfoto bei Instagram und beweist damit mal wieder wie offen sich das jordanische Königshaus zeigen möchte.

Die „Lady Di des Orients“ wird immer offener

Rania, die oft als „Lady Di des Orients“ bezeichnet wird, präsentiert bei Instagram inzwischen neben den beruflichen Auftritten auch immer häufiger private Einblick ins Familienleben. Seit 1999 ist sie die Frau an der Seite von König Abdullah II. Sogar der König von Jordanien zeigt sich bei Instagram in hautengen Neoprenanzügen. Sie zeigt jetzt, wie ein royales Familienbild aussehen muss.

Diese Menschen liebt Königin Rania von Jordanien abgöttisch

Ein Beitrag geteilt von Queen Rania Al Abdullah (@queenrania) am

Das Foto ist zu Ranias 50. Geburtstag entstanden. Klar, da ist die ganze Familie trotz royalen Verpflichtungen dabei. „Nichts ist schöner, als von den Menschen umgeben zu sein, die man liebt“, schreibt Königin Rania zu dem Post. Auf dem Bild steht links hinten Kronprinz Hussein (26), daneben seine Schwestern Salma (20) und Iman (24). Links neben Rania steht ihr jüngster Sohn, Prinz Haschem (15) und neben ihr ihr 58-jähriger Mann. So sieht eine glückliche Royal-Familie also in Jordanien aus. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel