"Könnte nicht glücklicher sein": Julian Weigl hat geheiratet

Tolle Nachrichten von Julian Weigl (25): Der Kicker von Benfica Lissabon ist unter der Haube! Im vergangenen Sommer verkündete er ganz stolz im Netz, seiner Freundin Sarah Richmond die Frage aller Fragen gestellt zu haben – und die schöne Brünette hat natürlich “Ja” gesagt. Nun war es endlich soweit und Julian und Sarah sind endlich Mann und Frau: Sie haben im Beisein ihrer Liebsten geheiratet!

Das teilte der ehemalige Borussia Dortmund-Star seiner Community auf Instagram mit: “Ich könnte nicht glücklicher sein! Sie ist nicht nur mein bester Freund und mein Komplize, sondern jetzt auch meine Frau”, schrieb Julian zu Fotos ihrer Trauung, die am Montag stattgefunden hatte. Auch Sarah teilte einige Schnappschüsse und scheint mindestens genauso glücklich zu sein wie ihr frisch angetrauter Ehemann: “Alles im Leben hat mich zu dir geführt!”, schwärmte sie.

Genauso romantisch wie die Hochzeit war auch bereits der Antrag – denn dafür ließ Julian sich so einiges einfallen, wie Sarah in einem Interview ausplauderte: “Julian hatte sogar extra einen Fotografen engagiert und stand dann plötzlich im mit Rosenblättern geschmückten Garten und hat mir den Antrag gemacht. Es war unvergesslich.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel