Krasser als die Kelly Family: Hanson-Bandmitglieder posieren mit ihrer XXL-Familie

39 Familienmitglieder auf einem Foto

Krasser als die Kelly Family: Hanson-Bandmitglieder posieren mit ihrer XXL-Familie

Da dürfte selbst die Kelly Family große Augen machen! Die US-amerikanische Band Hanson, die 1997 mit ihrer Debütsingle „MMMBop“ berühmt wurde, besteht aus den drei Brüdern Taylor (39), Isaac (42) und Zac Hanson (37). Doch ihre Familie ist 13-mal so groß! Das beweisen die Hanson-Brüder jetzt mit einem außergewöhnlichen Neujahrs-Gruß. Auf Instagram teilen die Musiker ein Familienfoto mit insgesamt 39 Mitgliedern!

Die Brüder haben insgesamt 15 Kinder

Um die Familie auf ein Foto zu bekommen braucht es eine Couch und eine ganze Treppe. Anders hätten es die 39 Verwandten der Hanson-Brüder wohl nicht aufs Foto geschafft. Diana, die Mutter des Hanson-Trios, schrieb zu dem Familienfoto: „Was für eine Party! Frohes neues Jahr!“ Isaac, Taylor und Zac sind die ältesten von sieben Geschwistern.

Und allesamt haben bereits ihre eigene Familie: Isaac hat drei gemeinsame Kinder mit seiner Frau Nicole. Taylor und seine Frau Natalie haben sieben Kinder im Alter zwischen zwei und 21 Jahren. Und auch Zac und seine Ehefrau Kate haben eine fünfköpfige Rasselbande. In so einer Großfamilie kommt nie Langeweile auf. Da ist es ja fast schon nebensächlich, dass die drei Familienoberhäupter in den späten 1990er Jahren gefeierte Popstars waren.

Hanson machen immer noch Musik

Die Mitglieder der Gruppe, die im US-Staat Oklahoma geboren und aufgewachsen sind, waren alle noch minderjährig, als sie zum ersten Mal auftraten, so dass ihre Familie sie in den ersten Jahren auf Tournee begleiten musste. Obwohl sie vielleicht nicht mehr so berühmt sind wie früher, haben Hanson im letzten Jahr tatsächlich neue Musik veröffentlicht. Im Mai 2022 brachten sie ihr neues Album Red Green Blue auf den Markt. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel