Kugelrund! Liliana Matthäus präsentiert Babybauch im 8. Monat

An ihrem 34. Geburtstag

Kugelrund! Liliana Matthäus präsentiert Babybauch im 8. Monat

Liliana feiert mit Babybauch

Ein Jahr älter und bald Mama: Liliana Matthäus hat ihren 34. Geburtstag gefeiert. Den ersten mit Baby an Board. Bei der kleinen Party präsentiert uns das Model einen neuen Blick auf ihre XXL-Babykugel.

XXL-Babybauch im engen Kleid

In einem beigen Strickkleid mit Fellweste drüber und weißen Stiefeln lässt es Liliana Matthäus krachen – natürlich ohne Alkohol. Dafür aber mit XXL-Babybauch, der in dem engen Dress super zur Geltung kommt. Das Model ist mittlerweile im achten Monat schwanger. Lange dauert es also nicht mehr, bis ihre Tochter zur Welt kommt, für die sie auch schon einen Namen hat.

"Happy Birhtday, Kristina!"

Zur Feier des Tages gab es eine zweistöckige Geburtstagstorte, auf der Liliana als Ebenbild zu sehen ist und ihr Name draufsteht: Kristina. Aber Moment mal, so heißt die werdende Mama doch gar nicht, oder? Doch! Die Ex von Lothar Matthäus hat sich nämlich komplett unbekannt. Sie heißt von nun an Kristina Liliana Nova.

Im Video: Darum nennt sie sich jetzt "Kristina Nova"

Warum sie sich jetzt "Kristina Nova" nennt

Im Oktober hat die 34-Jährige die Bamby-Bombe platzen lassen. Bereits zuvor gab es Gerüchte und auch schon Fotos des Models, die eine Schwangerschaft vermuten ließen. Vater des Kindes ist ein amerikanischer Tech-Unternehmer. Mit ihm wohnt sie in New York. Doch aktuell sucht sie via Instagram eine Wohnung in München. Ob sie wohl bald wieder mit Nachwuchs zurück in ihre Heimat kommt? (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel