Kurz nach Scheidung: Ant Ansteads Ex Christina ist verlobt

Ant Ansteads (42) Ex-Frau will wieder heiraten! Der US-amerikanische Moderator ist seit einigen Monaten mit der Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger (52) zusammen. Im Netz präsentierten die Turteltauben auch bereits ihr Liebesglück mit niedlichen Schnappschüssen. Doch Ant ist nicht der Einzige, der wieder total verliebt ist. Auch seine Verflossene Christina Haack, mit der er bis vor Kurzem noch verheiratet war, schwebt wohl auf Wolke sieben: Die Beauty ist sogar wieder verlobt!

Das verkündete die TV-Maklerin nun auf ihrem Instagram-Account mit einer Bilderreihe von dem romantischen Moment. Gemeinsam mit ihrem Liebsten Joshua Hall posierte Christina sichtlich verliebt für die Kamera und bestätigte die Verlobung mit vielen Emojis in der Bildunterschrift. Die beiden sind seit diesem Juli offiziell zusammen. Auch ihre Scheidung von Ant ist erst rund drei Monate her.

Christina und Ant waren drei Jahre verheiratet und haben auch ein gemeinsames Kind – den zweijährigen Sohn Hudson. Die Trennung soll friedlich verlaufen sein. Wie die Medien berichteten, sollen sie auch ihr Vermögen gleichermaßen aufgeteilt haben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel