Kurz vor Hochzeit: Katharina Damm ist bereit für die Ehe!

Es dauert nicht mehr lange, bis Katharina Damm in einem Brautkleid vor ihrem Leo steht! Ein Jahrzehnt war die YouTuberin bereits mit ihrem Liebsten zusammen, als dieser im Frühjahr 2019 vor ihr auf die Knie ging. Aufgrund der momentanen Gesundheitskrise konnte die Hochzeit allerdings nicht wie geplant 2020 stattfinden und wurde deshalb auf dieses Jahr verschoben. Für ihren neuen Lebensabschnitt als Ehefrau ist Kat schon mehr als bereit, wie sie Promiflash jetzt verriet.

Beim Make-up-Launch von got2b hakte Promiflash bei der Web-Beauty nach: Ist sie bereit für die Ehe? “Ja, ich glaube, ja. Nach zwölf Jahren Beziehung bin ich perfekt vorbereitet. Ich bin ready, es kann losgehen”, stellte Kat klar. Den genauen Termin verriet sie zwar nicht – die Hochzeitsglocken sollen aber schon sehr bald läuten. Auch Anna Maria Damm (25) kann den großen Tag ihrer Schwester kaum noch erwarten: “Dauert nicht mehr lange. Ich bin selber schon aufgeregt”, freute die Trauzeugin sich.

Die Zuschauer, die Kat und Anna seit Jahren verfolgen, wissen, dass die beiden Frauen so gut wie alles mit ihnen teilen. Und das wird auch bei der Trauung der 26-Jährigen der Fall sein. “Wir werden definitiv das eine oder andere zeigen, aber das wird nicht im Vordergrund stehen. Wir möchten den Abend und den Tag generell natürlich genießen”, betonte Anna.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel