Lars Maucher feiert "Bachelor in Paradise"-Serkan und Lorik

Er stärkt ihnen den Rücken! Bei Bachelor in Paradise machen sich die Single-Männer Serkan Yavuz (28) und Lorik Bunjaku (25) momentan eher keine Freunde. Obwohl es eigentlich immer ernster mit ihren Ladys Samira Klampfl (27) und Denise Hersing (25) wird, zeigen sie auch Interesse an Neuankömmling Judith Diaz Caballero. Natürlich geht das Samira und Denise gegen den Strich. Doch der Ex-Bachelorette-Boy Lars Maucher (25) feiert Serkan und Loriks TV-Auftritt!

Das verriet Lars nun ehrlich im Promiflash-Interview. Seiner Meinung nach machen Serkan und Lorik alles richtig: „Es sind auch nur Männer, flirten gehört dazu. Das ist das Format“, erklärte der Stuttgarter. Obwohl sie auch mit anderen Damen schäkern, ist Lars der Meinung: „Ich glaube, sie wissen, was sie wollen, was sie an Samira und Denise haben. Ich finde, sie lassen sich keine Optionen offen.“ Das sieht Samira jedoch etwas anders…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel