Laura Müller: Knutschfoto zum Hochzeitstag

Zur Feier des Tages schenkt sie ihren Fans ein neues Foto: Laura Müller ist aus ihrem digitalen Winterschlaf erwacht und postet ein Bild mit ihrem Mann Michael Wendler. Das Paar feiert nämlich seinen ersten Hochzeitstag.

Laura und ihr Mann geben sich einen Kuss, auf ihrem Arm halten sie ihren kleinen schwarzen Welpen. Laura im blauen und kurzen Kleid, Michael etwas schicker im hellblauen Hemd und dunkler Anzugshose. “Ich liebe dich für immer”, schreibt Laura zu dem Bild. “Erster Hochzeitstag und zu dritt!”

Adeline Norberg freut sich für ihren Vater

Zwar hat das ehemalige “Playboy”-Titelbild-Model die Kommentarfunktion aktiviert, dennoch finden sich trotz über 30.000 Likes nur zwei Beiträge unter dem Posting. “Mein Ehemann” samt Herz-Augen-Emojis selbst. Sowie eines von Adeline Norberg, der Tochter von Michael und der BFF von Laura. Die tippt “so süüüüß” unter das Bild von ihrem frischverliebten Vater.

Vor der Ehe mit der deutlich jüngeren Laura Müller, die mittlerweile übrigens Norberg mit Nachnamen heißt, war er seit 2009 mit Claudia Norberg verheiratet. Das Paar war insgesamt 29 Jahre zusammen bevor der “Egal”-Interpret eine Beziehung mit Laura einging.

  • “Deutschland vor!”: So feuert Ludwig Papa Mats Hummels an
  • Schon gehört?: Pietro Lombardi sagt schnell ”Ich liebe dich”
  • Schwerer Covid-19-Verlauf: So geht es Manuel Cortez nach Lungenkollaps

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel