Laura Müller: Dramatische Wende nach Wendler-Skandal! Sorge um die 20-Jährige!

Große Sorge um Laura Müller! Nach dem Wendler-Skandal reißen die Negativ-Nachrichten um das Paar nicht ab…

Es wird nicht ruhig bei Laura Müller und Michael Wendler! Seitdem Michael seine Theorien zur Corona-Pandemie mit der Öffentlichkeit teilte, reißen die Schlagzeilen um das Paar nicht ab. Nun die nächste Hiobsbotschaft! Die Fans von Laura sind scheinbar in großer Sorge um die 20-Jährige. Der Grund: Laura ist spurlos verschwunden!

Jetzt ist es raus! Dieter Bohlen wendet sich nun mit einer unerwarteten Nachricht bei seinen Fans zu Wort…

Laura feierte bei Social Media Mega-Erfolge

Seitdem Laura Müller erstmals als neue Frau von Michael Wendler in der Öffentlichkeit zu sehen war, konnte sich die 20-Jährige zu einem waschechten Instagram-Star entwickeln. So versorgte die Beauty ihre Followers regelmäßig mit allerhand Informationen aus ihrem Alltag und konnte dabei ebenfalls ein paar lukrative Werbedeals an Land ziehen. Doch mittlerweile ist es verdächtig ruhig um Laura geworden. So bringen nun auch ihre Fans ihre Sorge um die junge Influencerin zum Ausdruck…

Geht es Laura gut?

“Laura hat seit dem 26.9. nix mehr gepostet”, “Langsam macht man sich Sorgen… Man hört und sieht nix von ihr” sowie “Komm wieder nach Deutschland und verlass deinen durchgeknallten Mann. Noch kannst du etwas aus deinem Leben machen” sind nur einige der Kommentare, die sich unter einem der letzten Posts von Laura finden lassen. Ob Laura die Kommentare wohl zum Anlass nimmt, um sich bald wieder bei ihren treuen Fans zu melden? Wir können gespannt sein…

Oh je! Jetzt verlieren Laura und Michael alles…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel