Laura Müller: Hilferuf aus Florida

Freunde schlagen Alarm!

Noch hält Laura zu ihrem Michael – aber tut sie das wirklich freiwillig?

Freunde glauben, dass Michael sie unter Druck setzt: “Dass sie bei ihm bleibt, könnte bedeuten, dass er sie vielleicht sogar bedroht. Michael ist unberechenbar. Wer weiß, was er ihr noch antut!

Fürchtet Laura womöglich sogar um ihr Leben?

Warum verlässt Laura Müller, 20, ihren Ehemann Michael Wendler, 48, nicht? Ihre Fans und Freunde machen sich mittlerweile große Sorgen …

Laura Müller: Verzweifelt & alleingelassen

Die Weihnachtszeit ist für viele Menschen die schönste Zeit des Jahres. Doch im Leben von Laura Müller ist gerade überhaupt nichts besinnlich. Seit Michael Wendler sich mit seinen Verschwörungstheorien ins Aus geschossen hat, geht es auch für Laura immer weiter bergab. Die Influencerin hat nahezu all ihre Werbedeals verloren, immer mehr Menschen wollen auch mit der jungen Ehefrau des Skandal-Sängers nichts mehr zu tun haben.

Doch der wirre Wendler scheint immer mehr durchzudrehen und setzt immer krudere, verstörende Postings ab! Dass sich vor allem die finanzielle Schlinge immer mehr zuzieht, scheint der Schlagerstar nicht wahr haben zu wollen. Jüngstes Beispiel: Unternehmer Timo Berger, 38, fordert rund 30.000 Euro vom Wendler für die Vorbereitung der mittlerweile abgesagten TV-Hochzeit in Las Vegas.

 

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an           

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael)

 

Jetzt tauchte er sogar vor der Wendler-Villa in Cape Coral auf, um sein Geld einzutreiben. Doch Michael verschanzte sich im Haus und rief die Polizei! Anschließend veröffentlichte er wieder wirre Statements. Ein Ende des Wahnsinns ist nicht in Sicht – und mittendrin: Laura, die bereits deutlich machte, dass sie seine Ansichten nicht unbedingt teilt, sich aber auch noch nicht klar dagegen positioniert hat. Wendlers Ex-Manager Markus Krampe hat deswegen jetzt die Zusammenarbeit mit Laura beendet.

Ich rechne Laura hoch an, dass sie in der jetzigen Zeit an der Seite ihres Ehemanns steht, jedoch hätte ich und sicherlich auch viele andere gehofft, dass sie sich klarer zu den Aussagen von Michael positioniert und distanziert,

begründete er die Entscheidung.

Für die 20-Jährige ein Schlag ins Gesicht. “Sein Handeln verletzt mich menschlich, nicht geschäftlich“, erklärt Laura. “Freunde sollten da sein, wenn es dir schlecht geht und nicht nur wenn es dir gut geht, zumindest dachte ich immer, wir wären gute Freunde.” Sie sei enttäuscht, dass Markus sie in diesen “schwierigen Zeiten” im “Stich lässt und mir den Rücken kehrt”. Worte, die wie ein Hilferuf klingen und die deutlich machen, wie verzweifelt und alleingelassen sie sich gerade fühlen muss!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • Laura Müller: “Peinlicher geht es nicht”

  • Laura Müller: Wie schlecht geht es ihr wirklich?

  • Laura Müller & Michael Wendler: Alles aus?

 

 

 

Bedroht Michael Wendler seine Ehefrau?

Die 20-Jährige scheint mit der Situation total überfordert. Und offenbar ist sie nicht in der Lage, Michael zur Vernunft zu bringen. Im Internet wird bereits wild darüber spekuliert, ob der Wendler so durchgedreht sei, dass Laura mittlerweile Angst vor ihm habe und ihn deshalb nicht verlasse. Fürchtet Laura womöglich sogar um ihr Leben? Freunde glauben, dass Michael sie unter Druck setzt:

Laura ist ein sehr loyaler Mensch, aber inzwischen müsste ihre Grenze überschritten worden sein. Die Ehe mit Michael ruiniert gerade ihre Karriere und ihre Freundschaften. Dass sie bei ihm bleibt, könnte bedeuten, dass er sie vielleicht sogar bedroht. Michael ist unberechenbar. Wer weiß, was er ihr noch antut!

Dass der Wendler zumindest großen Einfluss auf Laura hat, glaubt auch Markus Krampe. Er findet, Lauras Statement zum Ende der Zusammenarbeit sehe “sehr nach Michaels Handschrift aus. Jetzt mache ich mir langsam Sorgen um sie. Es wird jetzt Zeit, dass ihr Vater da mal aktiv wird.Papa Klaus lebt in Deutschland, hat ein gutes Verhältnis zu seiner Tochter. Ob er es schafft, sie zurückzuholen?

 

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an           

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial)

 

Es gäbe noch eine andere Option: Vivien Geiss, 18, die Tochter von Uncle-Sam-Gründer Michael Geiss, will Laura aus der Patsche helfen. Die Firma fordert gerade 250.000 Euro vom Wendler, für einen nicht zustande gekommenen Werbedeal. Vivien erklärte jetzt: “Ich möchte Laura die Möglichkeit geben, als unser Testimonial zu arbeiten. Ohne Michael. (…) Allerdings müsste Laura bereit sein, im Dezember für ein Fotoshooting und einen Videodreh nach Mallorca zu kommen.

Ob sie sich darauf einlässt – und Michael endlich hinter sich lässt? Es wäre wohl das Beste für Laura …

Text: Sophia Ebers


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel