Laura Müller: Neuer Verehrer – und der zieht alle Register!

Verlässt sie Michael Wendler jetzt für einen anderen Mann?

Ein anderer Mann wirbt jetzt um die Gunst von Laura Müller.

Calvin Kleinen macht kein Geheimnis aus seiner Schwärmerei für Laura.

Verliert Michael Wendler nach seiner Karriere auch noch seine Frau?

Sie liebt den DJ … Aber wie lange noch? Seit Michael Wendler, 48, seine Karriere an die Wand gefahren hat, befindet sich auch die von Laura Müller, 20, im Sturzflug.

Insider: “Michael ist bewusst, dass die Situation sich dramatisch verändert hat”

Verlässt Laura Müller jetzt ihren Ehemann Michael Wendler? Medienexperten sind sich einig: Wenn sie nicht eine komplette Bruchlandung riskieren will, muss sie die Beziehung beenden:

Ihr Image ist durch Michaels Verhalten jetzt schon schwer beschädigt. Wenn sie in Zukunft als Influencerin Erfolg haben will, muss Laura ihren eigenen Weg gehen,

erklärt auch ein Ex-Geschäftspartner des Paares, der namentlich nicht genannt werden möchte.

Öffentlich steht Laura zwar weiter zu ihm, aber auch der Wendler selbst soll sich mittlerweile Gedanken machen. “Michael ist bewusst, dass die Situation sich dramatisch verändert hat. Als Laura ihn kennen und lieben lernte, war er ein erfolgreicher Schlagerstar. Jetzt steht er vor dem Nichts. Das ist nicht gerade sexy“, so ein Insider. “Außerdem dürfte ihm bewusst sein, dass Laura eine sehr attraktive Frau ist, die von vielen Männer umschwärmt wird.” Einer dieser Männer ist Calvin Kleinen, 28.

 

https://www.instagram.com/p/CLpwJw3CBGV/

 

Er wurde durch seine Teilnahme bei “Temptation Island” bekannt. Neben Auftritten in Reality-Shows, veröffentlicht er jetzt auch eigene Songs – und einen davon extra für die einstige “Let’s Dance”-Teilnehmerin. Darin bittet er die 20-Jährige, den Wendler für ihn zu verlassen:

Laura, ich hab dir ein Lied geschrieben, nur für dich, hör es dir an. Sind deine Eltern Architekten? Du bist so gut gebaut. Ein Traum von einer Frau …

Ob Laura darauf einlässt und ihren Schatzi damit hintergehen wird? Schließlich verspricht Calvin auch: “Es würde sich ja auch für dich lohnen, weil, ich besorg dir Kooperationen.” Ein verführerisches Angebot! Gerade in der aktuellen Situation. Schließlich kann der Wendler ihr nichts mehr bieten.

Mehr zum Thema:

  • Michael Wendler: Die Wahrheit über Laura Müller

  • Michael Wendler & Laura: “Vielleicht hat sie die Scheidung längst eingereicht”

  • Laura Müller & Michael Wendler: Irre Liebesshow auf Instagram

 

Laura Müller: “Sie hat immer von einem Leben im Rampenlicht geträumt”

Wie lange das Geld noch reicht, um sie mit Geschenken, wie einem Luxus-Advenstkalender, bei der Stange zu halten, ist äußerst fraglich. Aus dem Umfeld von Laura und Michael ist zu hören, dass die beiden jetzt vielleicht sogar ihr gemeinsames Zuhause in Cape Coral verkaufen müssen.

Eine Rückkehr nach Deutschland scheint aber auch ausgeschlossen. Schließlich hat der einstige Schlagerstar hier noch hohe Steuerschulden und wird vom Finanzamt gejagt. Wie geht Laura mit dieser Situation um? “Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei ihm bleibt“, erklärt eine alte Jungendfreundin.

Laura hat immer von einem Leben im Rampenlicht geträumt. Und wenn das mit Michael nicht mehr möglich ist, wird sie früher oder später ihren eigenen Weg gehen.

Vielleicht ja mit Calvin. Wie Laura wirklich über dessen ungewöhnliche Liebeserklärung denkt? Unklar. Allerdings fordern auch etliche Fans, dass sie Michael abserviert, egal für wen …

Text aus der Print-Ausgabe 11/21 von Nathali Söhl

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel