Laura und Pietro zeigen zum ersten Mal ein Foto von ihrem Baby

Der Name des Kleinen steht auch fest

Laura und Pietro zeigen zum ersten Mal ein Foto von ihrem Baby

Es war eine schwere Geburt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Tagelang fragten sich die Fans, was denn nun mit dem kleinen Nachwuchs ist. Umso größer ist jetzt das Glück der beiden Eltern. Laura Maria und Pietro Lombardi haben nun zum ersten Mal ein Bild ihres kleinen Sohnes gezeigt. Viel sieht man noch nicht von ihm, dafür wissen wir jetzt endlich auch seinen Namen: Leano Romeo.

Willkommen zuhause, Leano Romeo!

Und als Gefühlsmenschen, die Laura und Pietro ja nunmal sind, haben sie ganz entzückende Worte für den kleinen Sohn gefunden, wie man im Instagram-Post sieht: „Mama und Papa werden dich für immer lieben“. Da schmelzen alle Elternherzen dieser Welt dahin. Und es dauerte auch nicht lange, bis die Fans ihnen Herzchen, viel Gesundheit und liebe Grüße zurückwünschten. Damit ist der Start in ein harmonisches Familienleben auf alle Fälle schon mal geglückt. Und was der außergewöhnliche Name Leano Romeo zu bedeuten hat, erfahrt ihr hier.

Papa Pietro bei DSDS

Bei „DSDS“ ist Papa Pietro momentan bei RTL als Juror und auf RTL+ zu sehen. Sehr zu empfehlen ist auch der gemeinsame Podcast von Laura und Pietro, in dem die beiden viel über den Verlauf ihrer Schwangerschaft berichten. (awe)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel