Lavinia Wollny im 5. Monat schwanger: Der Nachwuchs war nicht geplant!

Bald-Papa Tim plaudert’s aus

Lavinia Wollny im 5. Monat schwanger: Der Nachwuchs war nicht geplant!

Der Wollny-Clan wächst (ungeplant) weiter

Die Familie Wollny darf sich schon bald auf erneuten Zuwachs freuen: Lavinia Wollny (22) ist nämlich zum ersten Mal schwanger. Mittlerweile ist die 22-Jährige schon im fünften Monat, über die Hälfte ihrer Schwangerschaft hat sie also schon hinter sich. Die Vorfreude ist riesig! Auch, wenn der Nachwuchs eigentlich noch gar nicht geplant war! Das verrätLavinias Partner Tim jetzt jedenfalls auf Instagram.

Lavinias Baby hat in ihren Cousins Emory und Casey zwei süße Spielgefährten

„Nein, das Baby war tatsächlich nicht geplant“, erklärt der werdende Papa. Huch, da hat sich jemand also ganz unbemerkt eingeschlichen! Macht aber nichts, denn Mama und Papa in spe können die Geburt trotzdem kaum erwarten. „Und wir freuen uns erst recht, bald stolze Eltern zu sein“, schwärmt Tim weiter. Welches Geschlecht ihr Nachwuchs hat, wissen Lavinia und Tim aber bisher noch nicht.

Lavinia ist übrigens nicht die erste Wollny-Tochter, die sich über Babyglück freut: Vor ein paar Monaten ist ihre ältere Schwester Sarafina Wollny (26) zum ersten Mal Mama geworden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten geht’s ihren Söhnchen Emory und Casey jetzt prächtig. Gerade erst haben sie ihre Taufe gefeiert. (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel