Lena Gercke: Pikante Beichte! Jetzt platzt es aus ihr heraus | InTouch

Uh la la! Das sind mal pikante Infos von Topmodel Lena Gercke! Die Beauty plaudert nun ganz unverblümt über den “Playboy”…

Schon einige Stars und Sternchen haben für den “Playboy” die Hüllen fallen lassen. Doch würde auch Topmodel Lena Gercke diesen Schritt wagen?

Lena Gercke wurde wieder mal von Dustin einfach im Stich gelassen – und zieht nun offenbar die Konsequenzen aus seinen ewigen Ego-Trips …

Lena feiert absolute Mega-Erfolge

Das Lena Gercke sich in den vergangen Jahren zu einer festen Größe in der deutschen Modewelt etablieren konnte, ist definitiv nichts Neues. So feiert sie nicht nur als Model absolute Mega-Erfolge, sondern ist mittlerweile auch als Designerin tätig. Doch würde Lena Gercke auch einen Schritt weiter gehen und für den “Playboy” blank ziehen? In einer ehrlichen Beichte spricht die Beauty nun Klartext…

Lena Gercke lässt die “Playboy”-Bombe platzen

Via “Instagram” stand das Topmodel ihren Fans nun Rede und Antwort. Ein Follower stellte dabei jedoch eine ganz besonders pikante Frage. So wollte er nämlich wissen, ob Lena auch bereit wäre, für den “Playboy” die Hüllen fallen zu lassen. Die Antwort von Lena darauf fällt eindeutig aus: “Never”! Klare Worte, die keine Zweifel daran zulassen, dass Lena jemals im “Playboy” zu sehen ist…

Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben im Glück! Diese Villa soll ihr nächstes Familiendomizil werden!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel