Lena Meyer-Landrut betrunken auf Instagram

Heidewitzka, liebe Lena!

Huch, was ist denn mit Sängerin Lena Meyer-Landrut (29) los? Normalerweise kennen wir die 29-Jährige stets professionell, in ihrer aktuellen Instagram-Story sehen wir Lena aber von einer völlig neuen Seite… betrunken? Scheint zumindest so, wenn man sich das breite Grinsen, den leicht glasigen Blick und die schwere Zunge anschaut und hört, was Lena da von sich gibt. Die lustigen Aufnahmen zeigen wir im Video.

Lena Meyer-Landrut entschuldigt sich für den Video-Entgleiser

Tja, wer kennt’s nicht? Ein bisschen zu tief ins Glas geschaut und schwupps, ist das Bedürfnis da, sich allen Leuten mitzuteilen. Für die ein oder andere peinliche Sprachnachricht im betrunkenen Kopf haben sich wohl schon viele im Nachhinein geschämt, so offenbar auch Lena Meyer-Landrut. Kurz, nachdem sie die lustigen Clips gepostet hat, folgt die Entschuldigung. “Tut mir leid”, grinst die 29-Jährige. Macht doch nichts, liebe Lena!

Ihre Fans und Follower dürften sich jedenfalls über das Lebenszeichen der Sängerin freuen. Zuletzt war es auf ihrem Social-Media-Account etwas ruhiger geworden, wie sie auch selbst erzählt. “Ich poste ja grade keine Fotos”, lacht sie in ihrer Story. Stattdessen entspannt sich Lena lieber ein bisschen, wie ein sexy Schnapsschuss auf dem Balkon ihrer Mama beweist.

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel