Lena Meyer-Landrut: Candy Girl! HIER wird der Busen-Kracher glatt zur Nebensache

Lena Meyer-Landrut zeigt sich auf einem aktuellen Foto bei Instagram von ihrer süßen Seite. Genüsslich treibt sie ihre Fans mit ihrer Leckerei um den Verstand. Dabei gerät ihr Busen-Kracher glatt in Vergessenheit.

Lena Meyer-Landrut (29) spielt gerne mit verschiedenen Rollen. Mal zeigt sie sich als Femme fatale auf dem roten Teppich, dann blickt sie oben ohne in die Kamera oder begeistert mit ihrem Sixpack ihre Fans. Eine Seite hat die Sängerin bislang verborgen – nämlich ihr Verlangen nach Süßem.

Lena Meyer-Landrut begeistert mit Lollipop-Foto

Für einige Fans steht fest: Lena, ist eine Zuckerschnute. Jetzt haben sie auch den Beweis. Denn die ESC-Gewinnerin sagt es selbst über sich: “Ja ich habe einen süßen Zahn” (“Jap I have a sweet tooth”). Damit es auch wirklich jeder weiß, hat sie sich mit einem kirschroten Lollipop-Lutscher in der Hand ablichten lassen. Genüsslich leckt sie an der süßen Sünde.

https://youtube.com/watch?v=HYvmybqUzRc%3Fautoplay%3D1%26mute%3D1

Lena Meyer-Landrut sexy! Dieser Busen-Hammer ist ein Traum

Auch ihr Outfit machen den Look von einem kleinen Schleckermäulchen perfekt. In einem schwarzen, gerippten BH-Top genießt sie ihren Lutscher. Für den ein oder anderen Fan dürfte Lena als heißes Candy-Girl gepaart mit einem direkten Blick auf ihren gut eingepackten Busen für wunderschöne Träume sorgen.

Lesen Sie auch: Natur pur! Räuchert Lena das Coronavirus HIER einfach aus?

View this post on Instagram

Jap I have a sweet tooth 🍭💕 By @noah_stasch

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Fans gestehen dem “The Voice Kids”-Star ihre Liebe

Der ein oder andere versinkt anscheinend jetzt schon in eine Traumwelt, in der die 29-Jährige die Hauptrolle spielt. Deshalb können ihre Follower auch nicht antworten und begnügen sich damit ihre Liebe mit ganz vielen roten Herzen und einem verliebt dreinblickenden Emoji zugestehen. Alle diejenigen, die noch dazu in der Lage sind etwas zu sagen, gestehen ihr direkt, was sie fühlen. “ONLY LOVE”, schreibt eine Frau. Eine andere Dame muss einfach loswerden, wie schön sie Lena findet. Ein einfaches “Schönii”, reicht, um zu beschreiben, was ganz viele Fans wahrscheinlich immer von ihrer “Leni” denken. Dieser Reaktion können wir uns nur anschließen und finden: Lena, zeig dich bitte öfter von deiner süßen Seite.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel