Leonardo DiCaprio mit Wohlfühl-Bäuchlein am Strand

Leonardo DiCaprio mit Wohlfühl-Bäuchlein am Strand

Leonardo DiCaprio plantscht mit Wohlfühl-Bäuchlein

Leonardo DiCaprio genießt das Bad im Meer

Seit seiner Kindheit steht Leonardo DiCaprio (46) vor der Kamera und wird als einer der besten Hollywood-Schauspieler überhaupt gehypt. Nicht nur als süßer Jüngling in Filmen wie „The Beach“ oder „Titanic“ macht er eine gute Figur, auch in aktuelleren Streifen, wie „The Wolf of Wall Street“ flogen ihm die Frauenherzen nur so zu. Doch wer genau hinschaut, dem fällt auf: Leos Body hat sich mit den Jahren ganz schön verändert. Aus dem schmächtigen Kerlchen von damals ist ein gestandener Mann mit Wohlfühl-Bäuchlein geworden. Wie es sich der 46-Jährige am Strand von Malibu einfach mal gut gehen lässt, zeigen wir im Video. 

Leo DiCaprio pfeift auf Figur-Frust

Gemeinsam mit einem Freund, Schauspieler Emile Hirsch, genießt Leo bei den sonnigen Temperaturen in Los Angeles das kühle Nass. Dass er dabei einen gemütlichen Dad-Bod statt eines gestählten Körpers zeigt, ist ihm herzlich egal. Wie sympathisch! Es ist ohnehin nicht das erste Mal, dass Leo seinen Wohlfühl-Körper ungeniert zeigt. Erst im August war der Schauspieler beim Plantschen zu sehen.

Den möglichen Corona-Pfunden scheint er bisher noch nicht den Kampf angesagt zu haben – muss er aber auch gar nicht, denn uns gefällt er mit jedem Body-Typ. Seiner Liebsten übrigens auch: Model Camila Morrone (23) ist schließlich schon seit drei Jahren an seiner Seite.

Im Video: Waschbär- statt Waschbrettbauch bei den Hollywood-Boys

Unser Best of Promi-Bierbäuche


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel