"Let's Dance"-Halbfinale: Ihm drückt Auma Obama die Daumen

Wer ist Auma Obamas Let’s Dance-Favorit? Am vergangenen Freitag war für die Halbschwester von Barack Obama (59) Schluss bei der Tanzshow. Ihre Leistung reichte nicht aus und sie musste gemeinsam mit Profitänzer Andrzej Cibis (33) die Show verlassen. Damit kämpfen am Freitag nur noch Valentina Pahde (26), R\u0026#250;rik G\u0026#237;slason (33), Simon Zachenhuber und Nicolas Puschmann (30) um den Einzug ins Finale. Wem gönnt Auma das Weiterkommen am meisten?

Lange überlegen musste die Autorin auf Promiflash-Nachfrage nicht. “Simon”, antwortete sie wie aus der Pistole geschossen. Auma weiß jedoch, dass der Profiboxer mit Valentina, Nicolas und R\u0026#250;rik starke Konkurrenten hat. Alle drei schafften es bereits, mit ihren jeweiligen Tanzpartnern die volle Punktzahl zu knacken – Simon gelang das bisher noch nicht. “Es wird am Freitag nicht einfach sein”, weiß die 61-Jährige daher.

Während der 22-Jährige noch Chancen auf den Titel “Dancing Star 2021” hat, ist die “Let’s Dance”-Reise für Auma zu Ende. “Ich nehme das Vertrauen von den Leuten mit, dass sie mich wertschätzen als Auma, das ist für mich sehr wichtig. Das hat mich getragen, hat mir Mut gemacht”, erzählte sie kurz nach ihrem Ausscheiden tapfer.

Alle Folgen von “Let’s Dance” bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel