„Let’s Dance“-Profitänzer Evgeny Vinokurov: Märchenhafte Verlobung mit seiner Nina

„Let’s Dance“-Profitänzer Evgeny Vinokurov: Märchenhafte Verlobung mit seiner Nina

„Let’s Dance“-Star Evgeny stellte die Fragen aller Fragen

„Yes! Wir haben uns verlobt!“ – Evgeny Vinokurov (30) kann sein Glück kaum fassen. Der “Let’s Dance”-Profitänzer und seine Freundin Nina Bezzubova, die seit 2019 ein Paar sind, werden heiraten. Das teilte er nun ganz stolz auf Instagram mit.

"Es war romantisch wie im Märchen"

„Es war aufregend. Es war sehr schön und privat, was für mich sehr wichtig war. Es war romantisch wie im Märchen! Zumindest habe ich so empfunden, oder Nina?“, schreibt er bei Instagram. Dazu postet er ein Bilder-Collage, die das glückliche Paar im Urlaub in Amsterdam zeigt. Auf einem Foto hält Nina, die ebenfalls Profitänzerin ist, ihre Hand samt Verlobungsring in die Kamera und grinst ganz aufgeregt – da liegt Liebe in der Luft!

Und prompt hagelt es Glückwünsche in den Kommentaren. „Wow herzlichen Glückwunsch ihr zwei“, gratuliert Profitänzer-Kollegin Isabel Edvardsson. Und auch seine ehemalige „Let’s Dance“-Tanzpartnerin Ilse Delange freut sich für ihren Freund: „Ich wünsche euch das Beste für die Zukunft!“ (rla)

Im Video: Hier tanzen Evgeny und Nina zusammen bei der "Let's Dance Profichallenge"

Große Emotionen bei Evgeny und Freundin Nina


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel