Liebes-Aus mit deutschem Model

Das Paar, welches noch im Sommer turtelnd und verliebt in Frankreich gesichtet wurde, soll sich schon wieder getrennt haben. "Es war nie so ernst, wie einige vielleicht dachten", verrät ein Insider. “Page Six” berichtet, dass das Paar im August gemeinsam gesehen wurde, als der 56-jährige Schauspieler mit dem 27-jährigen Model von Paris zu seinem Weingut Chateau Miraval in Südfrankreich reiste. Der Hollywood-Star besitzt das Anwesen gemeinsam mit Angelina Jolie, 45, die außer sich gewesen sein soll, dass ihr Ex seine neue Flamme mit dorthin brachte – so ein Insider -, da es ein sehr persönlicher Ort für sie ist. Immerhin gaben die zwei sich in der kleinen Kapelle des Weinguts ihr Ja-Wort.

Noch Sommerflirt ist Brad wieder Single

Der Scheidungskrieg mit Angelina Jolie geht indessen weiter. Jolie ist keinesfalls dazu bereit, sich mit Brad Pitt auf 50/50 geteiltes Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder einzulassen. 

Wie die “Daily Mail” berichtet, hat Angelina – wieder mal – einen ihrer hochkarätigen Anwälte aus ihrem Team gewechselt. Zuvor hatte Jolie sich bereits von Star-Anwältin Laura Wasser getrennt. “Die Veränderung in ihrem hochkarätigen Team in dieser späten Phase signalisiert Jolies Entschlossenheit, das zu bekommen, was sie will”, so die “Daily Mail”. "Angelina hat hart gekämpft, um das zu bekommen, was sie bei dieser Scheidung will. Wenn es um ihre Kinder geht, wird sie nicht zurückweichen”, so ein Insider in der “Daily Mail”. 

Angelina kämpft mit harten Bandagen

"Sie zahlt ihrem Anwaltsteam ein Vermögen. Wenn sie glaubt, dass einer ihrer Anwälte gehen muss, zögert sie nicht, den Abzug zu betätigen.”

QuellePageSix.com, DailyMail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel