Lil Nas X ist "schwanger"! Sänger macht Ankündigung mit einem Babybauch

Lil Nas X ist "schwanger"! Sänger macht Ankündigung mit einem Babybauch

Lil Nas X hat einen Braten in der Röhre

Lil Nas X (22) ist in freudiger Erwartung – auf ein musikalisches Baby! Der „Old Town Road“-Star hat sich für die Ankündigung seines neuen Albums etwas ganz Besonderes ausgedacht. Um die Veröffentlichung der lang erwarteten Platte zu feiern, lässt sich der Musiker mit einem Babybauch ablichten und sorgt damit nun weltweit für Aufsehen.

"Mein kleiner Wonneproppen 'MONTERO' ist am 17. September fällig"

„Ich hatte das Vergnügen Lil Nas’ Schwangerschaftsfotos für das ‘People Magazin’ zu schießen. Das Baby kommt am 17. September“, kommentiert Fotograf Adrian Per eine Diashow der besonderen Aufnahmen. Der „Call Me By Your Name“-Interpret posiert darauf unter anderem mit Rosenkrone, weißem Rüschenmäntelchen und Blumenstrauß in der Hand vor einem Pool. Auf einem anderen liegt er eingekuschelt unter einem Pelz auf einer Couch und blickt in die Ferne. Auf Instagram betitelt er die Bilderserie so: „Überraschung! Ich kann nicht glauben, dass ich das endlich ankündige. Mein kleiner Wonneproppen ‘MONTERO’ ist am 17. September fällig.”

Überall schwangere Männer!

Das Fotoshooting kommt nur wenige Tage, nachdem Lil Nas X den Rapper Drake wegen seines neuen Album-Covers auf den Arm nahm. Auf dem Cover von „Certified Lover Boy“ sind 12 Emojis schwangerer Frauen mit unterschiedlichen Haar- und Hauttönen zu sehen. Kurz nach der Veröffentlichung teilte Lil Nas X seine eigene Version des Bildes mit 12 schwangeren Männern. Vor dem Hintergrund seiner jüngsten „Schwangerschafts“-Ankündigung war das wohl ein gut durchdachter Konter. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel