Liliana Matthäus ist schwanger: Erstes Bild mit Babybauch

Liliana Matthäus ist schwanger: Erstes Bild mit Babybauch

Große Baby-Vorfreude bei Liliana Matthäus und ihren Freunden

Liliana Matthäus (33) ist zum ersten Mal schwanger! Die überraschenden Babynews kommen nur einen Monat, nachdem die Ex-Frau von Lothar Matthäus (60) ihrem neuen Partner eine süße Liebeserklärung auf Instagram machte. Bereits dann wurde spekuliert, dass der amerikanische Tech-Unternehmer (42) der Vater ihrer Kinder werden könnte. Und tatsächlich! Nun erwartet das Glamour-Paar gemeinsamen Nachwuchs. Auf Instagram zeigt die 33-Jährige, die sich dort „Kristina Nova“ nennt, nun das allererstes Foto mit ihrem Babybauch.

„Du wirst die beste und heißeste Mama überhaupt"

Die Influencerin Sarah Joelina teilt ein süßes Freundschaftsfoto mit der werdenden Mama, auf dem sich ihr Bauch bereits deutlich abzeichnet. Wie wir Liliana kennen, hat sich das Model trotzdem in den heißesten Glitzer-Fummel geschmissen und einen lasziven Blick zum Besten gegeben. „Du wirst die beste und heißeste Mama überhaupt. Ich kann es kaum erwarten, den kleinen Engel zu treffen. Liebe dich“, lautet der vor Vorfreude sprudelnde Kommentar von Sarah Joelina. „Liebe dich mehr“, antwortet die werdende Mama.

"Es ist ein absolutes Wunschkind"

Bei dem Baby handelt es sich um ein absolutes Wunschkind, wie Liliana im Interview mit „Bunte“ erklärte: „Ich werde Mutter! Damit geht für mich mein größter Traum in Erfüllung.“ Die 33-Jährige war schon lange bereit für Nachwuchs, doch sie wollte den richtigen Partner an ihrer Seite. Den hat sie in dem 42-jährigen „Alphatier“ nun gefunden. Die beiden werdenden Eltern kennen übrigens schon das Geschlecht ihres Kindes: Es wird ein Mädchen! „Ich habe einen rosa Kuchen gekauft und habe meinem Partner so die frohe Botschaft überbracht. Er ist überglücklich“, verriet das in Amerika lebende Model.

Liliana Matthäus ist schwanger

Neues Leben in den USA

Liliana, die eigentlich Kristina Liliana Tchoudinova heißt, war von 2009 bis 2011 mit dem Fußball-Weltmeister Lothar Matthäus verheiratet. 2015 wanderte das ukrainische Model nach Los Angeles aus, um an einer Schauspiel- und Influencer-Karriere zu arbeiten. Dort lernte sie auch ihren neuen Partner kennen. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel