Lilly Krug: 1. gemeinsames Fotoshooting mit Mutter Veronica Ferres

Lilly Krug: 1. gemeinsames Fotoshooting mit Mutter Veronica Ferres

Lilly Krug modelt gemeinsam mit Mama Veronica Ferres

Eigentlich will Lilly Krug mit ihrer Mutter „nicht viel zu tun haben“

Lilly Krug, die schöne Tochter von Veronica Ferres, arbeitet schon einige Zeit diszipliniert daran, in Mamas schauspielerische Fußstapfen zu treten. Zeitgleich modelt die 19-Jährige erfolgreich und studiert Psychologie. Respekt! Jetzt stand Lilly zum ersten Mal gemeinsam mit ihrer Mutter als Model vor der Kamera. Eine Seltenheit, denn eigentlich möchte Lilly beruflich mit ihr „nicht viel zu tun haben“, wie Veronica amüsiert im Video erklärt.

Lilly arbeitet diszipliniert an ihrer Schauspielkarriere

Schauspielkarriere? Ja, aber bitte ohne die Hilfe von Mama Veronica Ferres. Das ist Lilly Krug sehr wichtig. Aktuell war die 19-Jährige gerade in einer Gastrolle in der RTL-Serie „Der Lehrer“ an der Seite von San Diego Pooth zu sehen. Davor dreht sie bereits mit Oscar-Preisträger Casey Affleck und hatte eine Rolle im Hollywood-Drama “Swing” .

Lilly will es allein nach oben schaffen, denn ihr Fazit im Interview mit RTL lautet: „Am Ende des Tages kann Mama nur die Türen öffnen, aber ich muss selbst durchlaufen.” Fleiß und Disziplin stehen dabei für sie an oberster Stelle. Das kann dann schon mal bedeutet, dass Lilly im Make-up-Stuhl noch fürs Studium lernt.

Mutter und Tochter posieren für den guten Zweck

Auch als Model ist Lilly, die zuletzt für die internationale Ausgabe der “Harper’s BAZAAR” geshootet wurde, erfolgreich. Hier kann sich Mama Veronica vielleicht sogar noch was von ihr abgucken. Auch, wenn das Mutter-Tochter-Gespann bei ihrem ersten gemeinsamen Fotoshooting sehr professionell zusammen für die Modefirma „comma“ posiert. Das macht gleich doppelt Spaß, denn Veronica und Lilly lächeln für den guten Zweck in die Kamera. Ein Teil des Erlöses der Kollektion geht nämlich an die DKMS Life und unterstützt krebskranke Frauen.

„Wenn wir irgendwen dazu bringen können, ein Spender zu werden, hat es sich schon gelohnt“, erklärt Lilly, warum ihr gemeinsamer Auftritt mit Mama eine Herzensangelegenheit ist.

Lilly Krug bei „Der Lehrer“ verpasst? Dann bitte Nachsitzen auf TVNOW!

Wer Lilly Krug bei „Der Lehrer“ nicht gesehen hat oder sehen möchte: Die aktuelle Staffel steht auf TVNOW zum Abruf bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel