Lilly Krug: Foto mit Papa Martin – und Mama Veronica kommentiert

Lilly Krug, 21, möchte eine bekannte Schauspielerin werden, genau wie ihre Mutter Veronica Ferres, 57. Dafür ist sie sogar nach Los Angeles gezogen. Und ihre Karriere nimmt richtig Fahrt auf! Gerade war sie im Hollywodstreifen "Shattered – Gefährliche Affäre" an der Seite von John Malkovich, 69, in ihrer ersten Hauptrolle zu sehen. Ihr Vorbild dürfte ihre berühmte Mama sein. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, zeigen sich auch auf Veranstaltungen wie "Wetten, dass …?" zusammen und posieren gemeinsam auf Instagram. Doch auch zu ihrem Vater hat die Jung-Schauspielerin ein gutes Verhältnis, wie sie mit ihrem jüngsten Foto in den sozialen Medien beweist.

Lilly Krug posiert mit Vater Martin auf dem Weihnachtsmarkt

Bei all dem Trubel und den Verpflichtungen in den USA vergisst Lilly Krug aber ihre Familie nicht. Natürlich ließ es sich die 21-Jährige nicht nehmen, zum Fest der Liebe in ihre alte Heimat zu reisen. Und auch ein Weihnachtsmarktbesuch in München war drin. Auf Instagram teilt sie ein weihnachtliches Foto mit ihrem Papa Martin, 64.

https://www.instagram.com/p/CmoFN-WLQPF/

Mama Veronica Ferres ist begeistert

Beide sind in schwarze Jacken eingehüllt und halten zwei Glühweintassen in der Hand. Für die Kamera ziehen die beiden Krugs Grimassen. "Der Weihnachtsmarktzauber", betitelt Lilly ihr Bild. Nicht nur die User:innen sind entzückt von der Vater-Tochter-Aufnahme. Auch Veronica Ferres freut sich über den Anblick. "Beste Patchwork-Family", schreibt die 57-Jährige und verziert den Instagram-Beitrag mit Emojis.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel