Lishas Hochzeit: So schick sind die Robens und Danni Büchner

Sie werfen sich in Schale! Lisha und Lou sind bereits standesamtlich verheiratet. Lange Zeit träumte das Paar von einer großen Hochzeitsfeier mit Familie und Freunden. Aufgrund der Gesundheitslage fielen die Pläne jedoch immer wieder ins Wasser. Jetzt war es aber endlich so weit. Lisha und Lou durften im ganz großen Stil ihre Hochzeit zelebrieren. Auch Daniela Büchner (44) sowie Caro und Andreas Robens gehörten zu den Gästen – und die brezelten sich für die Hochzeit so richtig auf!

Auf Instagram posteten Caro und Andreas ein Foto von sich und präsentierten ihre schicken Looks für den Abend. Das Motto von Lisha und Lous Hochzeit war „All in white“. Das bedeutet, dass nicht nur die Braut, sondern auch die Gäste ganz in weiß gekleidet erscheinen sollten. Caro wählte ein bodenlanges Kleid aus Spitze mit tiefem Ausschnitt, während ihr Mann sich für einen Leinenanzug bei den warmen Temperaturen entschied.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel