Location geleaked: HIER wird Paris Hilton ihren Carter Reum heiraten

Geheimnis gelüftet

Location geleaked: HIER wird Paris Hilton ihren Carter Reum heiraten

Paris Hiltons Luxus-Location

Paris Hilton steht kurz vor dem Jawort

It-Girl Paris Hilton (40) traut sich endlich! Nach mehreren gescheiterten Verlobungen will die 40-Jährige jetzt endlich „Ja“ sagen – und das schon am 11. November. Eigentlich sollte die Wedding-Location streng geheim bleiben, kurz vor der Hochzeit sind nun aber doch ein paar Insider-Infos an die Öffentlichkeit gelangt: Die Party soll auf dem Anwesen ihres verstorbenen Großvaters im Los Angeles, im Stadtteil Bel Air, steigen. Aufnahmen der XXL-Villa zeigen wir im Video.

Wie wird Paris Hiltons Brautlook wohl aussehen?

Jetzt, wo Paris endlich unter die Haube kommt, lässt sich die Hotel-Erbin natürlich nicht lumpen. Das Anwesen ist stolze 2,5 Hektar groß – genug Platz also für DIE Promi-Hochzeit des Jahres. Offenbar hat sich Paris in Sachen Location aber auch noch einmal um entschieden. Eigentlich hatte sie sich nämlich in einer Kirche in Beverly Hills trauen lassen wollen.

Jetzt wollen Fans nur noch wissen, wie Paris’ perfekter Brautlook wohl aussehen wird. Einen kleinen Vorgeschmack ließ die 40-Jährige vor ein paar Tagen zu, als sie und ihr Verlobter Carter Reum (40) sich in hochzeitswürdigen Looks zeigten. Während der Vorbereitungen soll Paris übrigens ziemlich entspannt gewesen sein.In einem Interview verriet Paris nämlich, dass sie kein „Bridezilla“ sei. (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel