Lola Weippert leidet bis heute: "Mobbing hat definitiv was mit mir gemacht“
In der Schule wurde die Moderatorin „krass gemobbt“
Lola Weippert leidet bis heute: "Mobbing hat definitiv was mit mir gemacht“
Vor einem Jahr schockte Moderatorin Lola Weippert ihre Follower mit dem Geständnis, dass sie in ihrer Schulzeit heftig gemobbt wurde. Ein Thema, das die 26-Jährige bis heute schwer beschäftigt. „Das Mobbing hat definitiv was mit mit gemacht“, gesteht sie jetzt in ihrer Instagram-Story.
Lesetipp: Brutales Mobbing: Nur auf dem Schul-Klo hielt Lola Weippert es aus
Lola Weippert fürchte bist heute, nicht gemocht zu werden
„Ich wurde krass in der Schule gemobbt. Ich hatte Angst, zur Schule zu gehen“, erklärt Lola in ihrer Instagram-Story, wie schwer sie es als junges Mädchen hatte. „Ich habe da einfach Dinge erlebt, die noch heute dazu führen, dass ich zum Beispiel, wenn ich an Gruppen vorbei gehe und die lachen, dass ich denke, sie würden über mich lachen.“ Sie fühle sich auch „immer erst unwohl“, wenn sie in neue Gruppen komme. Sie habe immer Angst, dass sie nicht gemocht werde.
„Das sind Dinge, die so tief in mir verankert“, klagt Lola bei Instagram und möchte von ihren Followern wissen, welche Erfahrungen sie mit Mobbing machen mussten.
Lola Weippert wurde auch Opfer von Cybermobbing
Wie Lola Weippert sich gegen Hater wehrt
Leider gehöre das Thema Mobbing weiter zum Alltag der inzwischen erwachsenen Lola Weippert. Jetzt sind es die Beleidigungen und Beschimpfungen in den sozialen Netzwerken, die ihr wehtun. Sogar Morddrohungen hat sie schon bekommen! Im Video oben zeigen wir, wie sich Lola gegen ihre Hater wehrt. (csp)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel