Lori Loughlins Tochter Olivia hat sich von Freund getrennt

Aufgepasst, Jungs: Olivia Jade Giannulli (21) ist wieder auf dem Single-Markt! Die Tochter von Lori Loughlin (57) und Mossimo Giannulli (58) ging knapp zwei Jahre lang mit ihrem Freund und Musiker Jackson Guthy durchs Leben. Das Pärchen musste nicht nur die Verhaftung von Olivias Eltern im Zuge des Schmiergeldskandals gemeinsam durchstehen, auch Jackson wurde kurzzeitig wegen Alkohol am Steuer festgenommen. Nun haben sich Olivia und Jackson getrennt.

Das Liebes-Aus mit dem Künstler bestätigte die Influencerin selbst auf Instagram. Im Rahmen einer kleinen Fragerunde stellte sich Olivia ihren neugierigen Fans und einer wollte dabei auch etwas Privates von ihr wissen: Nämlich, ob sie Single ist. Die Antwort darauf ist eindeutig und lässt wohl keinen Raum für Spekulationen. “Das bin ich in der Tat”, erklärte Olivia ehrlich in ihrer Story.

Der Skandal rund um Olivias Eltern soll die Beziehung der beiden ziemlich belastet haben, wie Us Weekly damals berichtete. Die beiden hatten sich nämlich schon 2019 für eine kurze Zeit getrennt. Doch trotz der kurzweiligen Trennung habe Jackson sein Bestes getan, um für Olivia da zu sein und sie zu unterstützen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel